![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin leider an einen kleinen Knopf bei der 767 gekommen. Jetzt höre ich ständig die Morsekennung von Nav 1/ 2 mit und das nervt ![]() Weiss jemand, wie ich diese Kennung ausschlten kann, damit ich abends beim Einschlafen nicht ständig dieses gepiepse am Ohr habe ![]() Danke und viele Grüße aus EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() In der Nähe der Navigationseinheit sollten diverse Schalter für das Einschalten der Lautsprecher sein - schaue einfach nach einer Knopfreihe auf dem Pedestal!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() DA hab ich auch schon alles möglich gedrückt...
Trotzdem DANKE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Schau mal unter deinen Einstellungen im FS2002.
Ich hatte das letztens auch mit der DF737,weil ich aus versehen die SHIFT-Taste + irgendeine Zahl auf der Zahlenleiste gedrückt hatte. Geh einfach mal alle Zahlen 8Nicht auf dem Numernpad,sondern die Zahlenreihe über den Buchstaben) mit gedrückter SHIFT-Taste durch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() sevus hummel,
suchfunktion PIC767 und europete thread vom 07/04/2002. gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Peter,
Du scheinst gegenüber "insekten" nicht glaubwürdig zu sein ![]() Mal noch eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht getestet habe audio=0 statt audio=1 in der aircraft.cfg, schon mal jemand ausprobiert? Carsten, der in seinem einzigsten aktiv genutzen Flieger ohne audio controlls allerdings die Schalter eingebaut hat, dann sehe ich auch immer gleich ob Strom da ist wg. Macke in Elektrik
![]() |