![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Flusiasten,
ich möchte mir eine 767 zulegen, aber nur eine. Somit erscheint fraglich, ob es die Level D oder die von captain Sim sein wird. Wäre super gespannt auf weitere Meinungen, und Erfahrungen. Was man von Level D so im Forum liest schein der Flieger ja ganz ok zu sein, aber wenn man so von schwierigkeiten im Landeanflug oder von grafikproblemen liest, noch nicht so ganz ausgegoren und - das entnehme ich zumindest den Beiträgen- noch recht bug behaftet. Andererseits habe ich keine Erfahrung mit der Firma Captain Sim. Ist der Support gut? Also die Screenshots deren 767 sehen ja echt sehr überzeugend aus, noch etwas zu warten. siehe hier Ich bin also etwas hergerissen. Vielleicht könnte jemand auch mal Screenshots die denen von Captain Sim entsprechen von der Level D hier posten so das man vergleichen kann. Daher auch meine Umfrage. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen. Freu mich auf Eure Antworten, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo stefan,
ich würde abwarten bis captainsim soweit ist. vergleichsmäßig kann man jetzt eben einfach noch nichts sagen. zur level-d kann ich lediglich sagen das ich den flieger für absolut ausgereift halte. schwierigkeiten im anflug oder grafikprobleme hatte ich noch keine, nur positive erfahrungen. ich wüsste nichts was man an der level-d 767 verbessern müsste. ich habe auch bisher von keinen gravierenden bugs gehört, im level-d supportforum gibt es eine art sammlung, aber dort wird auch nichts gravierendes beanstandet. also wenn man die level-d 767 als "bugbehaftet" bezeichnet müssen "bugs" neu definiert werden ![]() also stefan, ich würde ruhig zugreifen bei der 767 von level-d. ich weiß halt nicht worum es dir geht, level-d bietet ja "nur" die 300er. ich glaube das captainsim auch die 200 und 400er reihe macht. das müsste ne riesenarbeit werden, zum einen von der unterschiedlichen performance her und zum anderen...also die 400er unterscheidet sich ja deutlich vom cockpitlayout! ich weiß nicht wie weit captain sim da in die tiefe gehen können. das die 200er bei level-d fehlt finde ich zumindest schade - aber es riecht ja dafür stark nach einer 757. benni
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die Level-D.
Dir entgeht sonst was ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Ich würd nicht warten.
Captainsim Forum ist seit Monaten tot. Die 767 haben die am dem Tag auf ihre Webseite gebracht, als die Level D rauskam. Es warten immer noch viele auf die seit 2,5 Jahren angekündigte C-130. Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Meine Frage: werden im VC die Pedalbewegungen korrekt dargestellt (inkl. Bremsen) oder wird nur die Seitenruderfunktion dargestellt? Danke schon mal, Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Warte nicht, sondern kauf dir die LDS 767.Die Screenshots von CS schauen immer toll aus, aber was dann released wird ist was ganz anderes. Ich sag nur 707.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... habe ich noch nichtmal mehr einen Support-Kontakt gefunden.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn du die Fliegr nur nach dem Außenmodell beurteilen willst, dann kannst du gerne auf die CS 767 warten, ansonsten sofort die LevelD-767 kaufen (wobei da das Außenmodell wahrlich auch nicht schlecht ist). Außerdem hat POSKY ja gerade die neue 767-300 Vol.4 auf den Markt geschmissen, völlig für umsonst. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo,
erstmal danke für eure zahlreichen Antworten. Hatte halt unteranderem gehört das Level D Probleme mit dem gleichzeitigen funktionieren der PMDG 737 hat. Und das wollte ich halt vermeiden. Oder kann jemand das bestätigen? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ... und beide funzen einwandfrei.
![]() |