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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Hero
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![]() aber die frage is weniger ob der AP connectet bleibt die frage is auch ob das LNAV sich disconnected.
Es gibt ja auch in der B737 eine "Funktion" die sich "CWS" nennt die genau für solche funktionen implementiert wurde - also für "kurze" off-path-tracks (so hab ich es jedenfalls in Erinnerung) -my 2 cents-
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LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Die meisten modernen Autopiloten (zumindest in Verkehrsmaschinen ) besitzen CWS. Dieses wird aber per Knopfdruck aktiviert...und nicht durch "Überdrücken" des A/P`s, wie in meinem Fall.
Die LNav meiner Level-D bleibt ebenfalls aktiviert, ebenso VNav...kann doch eigentlich nicht richtig sein... ![]() ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
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![]() @Kläuserich:
Das mit dem CWS ist fast richtig. Ist CWS engaged wird beim loslassen der Höhenrudersteuerung die die bestehende Höhe halten. Beim Querruder ist es so: Der AP hält den Bank Angle, sofern er größer 6 Grad ist. Bei unter 6 Grad steuert der AP zurück auf Wings Level. Modes wie LNAV, VNAV, LOC, APP, V/S, funktionieren mit CWS nicht. Soweit ich weiss ist eine Art Flight Envelope Protection implementiert. Bodo
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________ Bodo |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 466
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*** Es sind nur solange alle Raben schwarz bis man einen weißen sieht *** Ich esse Schweinefleisch nur um Entwicklungshilfe zu leisten |
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#15 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Naja, das CWS wurde nur in den allerersten 767 verbaut, später wurde es nicht mehr angeboten (-> zu teuer und keiner hats benutzt
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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