![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ich habe die Boeing 747-400 von Meljet. Das Ding ist ein Traum und ich fliege auch sehr gerne damit. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich starte, mit vollen Tanks, also voller Zuladung eben, dann kann ich keine Kurve fliegen. Mit der 747 von POSKY geht es, aber. Villeicht ist eine von denen falsch programmiert, aber ich will sie eben richtig programmiert haben. Nehmen wir an, die 747 von Meljet siemuliert richtig und legt sich nicht in die Kurve. Warum?
Ich denke, von mir selber, ich bin zwar kein Profi, aber ich kenne mich mit der 747 eben recht gut aus um sie im FS zu fliegen und auch korrrekt zu statren wie zu landen. Aber es funktioniert eben nicht. Ich steige eh bald auf die POSKY 747 um weil es von der schon mehr gibt, als von der Meljet und ich bin eben ein Jäger und Sammler und muß halt dann auch alles haben, sag ich mal. ![]() ![]() ![]() Das Ding bleibt so aber, die ganze Zeit in der Lage. ![]()
![]() |