![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
HI Ho
Hab grad mal ein bissel rumgekramt ,und dabei kamen mir diese Bilder in die Finger. Sind von meinem letzten beiden Flügen. Das Video auch. Naja viel Spaß beim schauen. Die Quali ist leider net so gut geworden. Und hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=2VMZUYz0NCI Gruß Sebastian
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Moin,
sind nen paar echt schöne shots dabei! der janosch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Ist ja heftig, danke für die Bilder, und vor allem das Video
Da wackeln ja sogar die Tragflächen beim Landen bzw. Rollen... Hast du nen High End PC? Womit nimmst du denn auf? Ich hab jetzt vergessen wie das Programm heist, aber als ich mal was aufgenommen habe, beim Flug, da ging gar nichts mehr. Alle fünf Minuten ging das Bild ein kleines bissl Weiter, und ich musste Windows beenden, da der ganze PC lahmgelegt war ![]() EDIT: FRAPS hiess das Programm
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Es lebe Autoland
Hab auch noch n paar Bilder vom letzten 747 Flug... auch mit absoluter High End Hardware. Gerade mal vier Monate alt. ![]() CAL´s neuester Jumbo am Gate D8 ![]() Mitten in der Nacht über dem Pazifik. Hab ich doch glatt ne Sternschnuppe erwischt. ![]() Langsam wirds heller über dem Pazifik ![]() Engine Number 4 ![]() Die brandneuen Plasma Displays. Ich liebe dieses Boeing Layout. ![]() Sunrise über dem Pazifik. Wunderbar zu sehen, der fette Käfer, der meinte, sich mit 870.000lbs bei 155 knoten anlegen zu müssen... ![]() Santa Monica Bay ![]() LAX Intl. Airport - absolut geniale Scenery und vor allem eine perverse Framerate - ca. 1000 fps + ![]() ![]() Parking at Gate 206 ![]() B-18215 meets D-ABVH ![]() Air Fungus is auch am Start ![]() Feierabend ![]() Das wars. Ab ins Hotel. Das Verlinken der in diesem Beitrag enthaltenen Bilder zu forum.flusipilot.de ist untersagt!
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
@Supahfly Heavy
*absolutneidischbin* nicht allein deswegen: absolut geniale Scenery und vor allem eine perverse Framerate - ca. 1000 fps + Ist der Jumbo tatsächlich erst 4 Monate alt? Tolle Bilder!! Vielen Dank und liebe Grüsse
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Jaaaaaaaaaaaa, geiloe Grafik
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Nur damit ihrs wisst! Ich bleibe beim FS9, auch wenn der neue noch so gut aussieht *arme verschränk*
![]() Nein Spaß beiseite, danke für die netten Eindrücke ihr beiden !!!
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Echt klasse Bilder - sowas möchte ich auch mal erleben
![]() Wo hattet ihr denn Departure ? *neidigbin* LG
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
RCTP AN1A Dep nach KLAX Sadde6A Arrival 25R.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Hat China Airlines auch bei ihren 747 Pax-Versionen nen digitales MCP eingebaut??
Klasse Bilder...bin ganz neidisch. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|