![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ihr kennt ja sicher alle die 747-400 von POSKY. Das Außenmodell ist ja...beeindruckend ![]() Meine Frage jetzt: Gibt es eine 747-400/300/200/100 die mit G-Max erstellt wurde und ungefähr die gleiche Qualität hat wie die POSKY Maschine? Ich würde gerne animierte Trust reverser, drehende Reifen, öffnende Türen, spiegelde Texturen ect haben. mfg Butterfinger aka Sven Tobergte P.S.: Das Flugmodell sollte natürlich auch einigermaßen stimmen...
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() nö
das nächste was kommen könnte, is ne Überarbeitung der PSS744 mit GMAX, ansonsten müssen wir warten bis sich POSKY erbarmt und die 744 updatet :-(
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz.
Beim Flightsim2002 (zumindest in der Professional Version) ist eine 747 von vorneherein dabei. Ich finde deren Modell sehr schön, ist toll animiert mit allen möglichen Details und Schikanen. Ein wirklich gutes und feines Modell. OK, die standard textures sehen mies aus, aber es gibt ja repaints dazu, bzw. kann man sich wenn man will auch selber welche machen. Ich finde, mit anderen Texturen ist die standard 747 eigentlich schön - oder nicht? Natürlich, für screenshots ist die Feelreal Posky schon super, weil halt die texturen sooo schön sind. Da kriegt man screenshots hin wo man mein es is ein Foto. Aber wenn man auf die animation und frames wert legt, ist die standard maschine nicht übel. Oder verstehe ich irgendwas falsch? PS: Ein screenshot mit Posky/Feelreal747 mit photorealen Texturen 747 in wien: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() es kommt wohl auf den Rechner an, ich hab mit der Feel Real immer noch ü´ber 20 FPS bei ALLEN Reglern rechts.
Deshalb verzichte ich dankend auf die M$ 747. mfg Butterfinger aka Sven Tobergte
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Klar, Du hast recht, wenn´s flüssig läuft ist die Posky/feelreal Kombi das gscheiteste. Gar keine Frage, ist derzeit so ziemlich eins der schönsten Flusi geräte dies gibt.
Bloss wenn man ein gmax model will (warum auch immer), dann fällt mir nix besseres ein als die standard 747. Und ich finde, mit Add On textures, ist sie nicht so übel. Ich mein´- für ein Standardmodell recht schön. Sicher hübscher als die standard B777, die mir (ich weiss nicht genau warum, ich glaube hängt mit dem Bodenabstand zusammen), nicht so gelungen vorkommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab mir es mal wieder angetan und die Standard 747 geladen (vorher die Posky drin gehabt). Was ich gesehen hat hat mich ziemlich erschreckt.
Das Model der M$747 ist deutlich zu klein zudem überalle eckig und kantig. Insgesamt sieht es einfach erschreckend schlecht aus! ok nicht jeder Rechner schafft es die POSKY Maschine flüssig darzustellen, aber es gibt alternativen. Man bedenke die 747 von Melvin Rafi die deutlich schöner aussieht wie die Standard 747 von M$. (Leider auch nicht G-Max, aber dann verzichte ich lieber darauf) Ich hab übrigends eine 747 gefunden die in G-Max erstellt wurde. Es ist leider eine 747-100 der Nasa mit dem Space Shuttle auf dem Rücken. Das Model scheint aber nicht schlecht zu sein. zu finden bei flightsim.com Dateiname: san74123.zip mfg Butterfinger aka Sven Tobergte
![]() |