![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Bin grad bei 14%.
Aber wie es scheint ist die Maschine der Oberhammer... edit: bei 38% ~30KB/s
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
> Wäre nur noch guter Stil gewesen, wenn
> sie Pete Dowson (für FSUIPC), Richard > Stefan (für die Navdaten) und MS (für > TrafficInfo.dll) in die Credits > aufgenommen hätten. Anyway... und die Firma Aerowinx - den die Soundfiles des Fliegers sind vom PS1.3 übernommen worden. Man darf gespannt sein, wie lange es das File noch in dieser Form gibt... In der Tat, für Freeware ein schöne Maschine. Aber ich stimme zu, sie ist anspruchsvoll in der Perfomance. Und sie ist systemtechnisch nicht vollkommen ausgereift. Markus
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Erst lesen dann meckern:
description=iFly 747-400 with GE engines v 1.0 nGAU program by Jiangwei Shen Model by Jiangwei Shen Artwork by Bo Yuan\nManual by Miao Luo Flight dynamics by Jiangwei Shen FSUIPC freeware Licensed from Pete Downson NavData from http://www.navdata.at email: Jiangwei_Shen@hotmail.com |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
|
Muss man ausser dem Installer noch was machen? Bei mir geht das cockpit (+VC) nicht.
![]()
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Hallo
Um wieviel einfacher wäre eine Antwort im Wissen um das PC-System des Fragestellers. ![]() Eventuell: IMPORTANT: The iFly 747-400 WILL NOT FUNCTION PROPERLY without GDI+ on Non - WindowsXP operating systems. Our aircraft uses GDI+, Microsoft's cutting-edge graphics device Interface technology available natively only in Windows XP. Such Technology can be made available to other Windows operating systems by visiting the link below and installing GDI+ as per the instructions given. It is preferable that the user installs the redistributable in their Windows system folder, but they can also choose to place the GDI+ DLLs in their default FS2004 installation directory, if they so choose. To download GDI+ library: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en Quelle: Read me Datei des Fliegers
|
|
|
#36 |
|
Veteran
|
Es geht jetzt soweit. Die Bildschirme/FMC sind da.
Aber sie gehen leider nicht. ![]()
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Ich wollte gestern mal das FMC testen, und wollte einen Flug von EDDM nach EDDT einprogrammieren. Ich konnte aber keine SID eingeben. Abflug war EDDM RWY 8R.
Wie geb ich da SIDs ein, oder geht das bei der iFly nicht? Manuell eingeben geht auch nicht, weil ich keine SID für EDDM kenne. In EDDT wirds mit der STAR wahrscheinlich genauso. Wär nett wenn mir mal jemand verklickern könnte, wie man SIDs und STARs ins FMC eingibt. Gruß Jan |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hero
|
Wie komm ich in die virtuelle Cabine?
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Hi Leutz.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie schon oben beschrieben.Das GDI+ Paket hab ich runtergeladen(ich hab noch Win98 SE) und Installiert.Die Installation besteht bei mir aus nur 2 Schritten!? aber die GDIPlus.dll kann ich nirgendwo finden!Den Eintrag in der Fsuipc.ini finde ich auch nicht, habe aber die DF734 auch nicht installiert!Ich schätze dass das GDI+ Paket bei mir nicht richtig installiert wird.Danke schonmal für Antworten, Happy X-mas wünscht Jan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|