![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich dachte immer, das wären verschiedene Darstellungsmodi die man mit einem Schalter abändern kann. Oder irre ich mich da?
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Ich glaube nicht, dass es einfach mit einem Schalter geht, die Versuchung für die Piloten ohne ein gültiges NG Rating ist einfach zu groß!
Ich meine es stand in der Aero, (oder doch FXP!?!)dass man die Modi mit Hilfe einer Diskette ändern kann. Microsoft?!?, ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen von Boeing sich den Schuh anziehen wollen, das Leben vieler tausend Passagiere mutwillig auf' s Spiel zu setzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin,
vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber wo ist euer Problem? Auf den Bilder sieht man zwei Boeing 737 New Generation. Die eine ist eine -700 Variante, die andere eine -800. Diese Maschienen haben exakt das selbe Cockpit, und in diesem New-Generation Cockpits kann man die Anzeigemodi des ND über einen Schalter ändern. (Genauso wie bei jedem anderen modernen Jetliner.) Beim der B747-400 verstellt man die Modi z.B. im EFIS-Panel. Oder ging es hier jetzt um was anderes??? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hier ging es um was anderes
![]() Du kannst doch in der NG die alten Instrumente (737OG) darstellen.
![]() |