![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Hallo,
nach ettlichen Anfragen einige Bilder des TQ Prototypen ohne seitliche Abdeckungen und Gummilippen und Lightplates (die sind gerade beim Lackieren. Sämtliche Sperren und Verriegelungen funktionieren wie im Orginal und mit Zugfedern versehen. Einbau von Servos und Motoren für Trimräder auf innenliegender kugelgelagerter 8mm Welle möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
![]() looks great !!
cant wait to see more Stef
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ach ja, und die Seitenteile sind in der Endversion selbstverständlich auch aus Aluminium.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Jörg
Sieht doch super aus. Gruß Norbert
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
wenn der TQ so gut wird wie er aussieht ....Super !! Kann man den fertigen TQ ohne irgendwelche FSBUS oder PM-Software ueber USB-Anschluss verwenden? Ich bin sehr an so einem Teil interessiert. Mit anderen aehnlichen Objekten gibt es zur Zeit noch viele Anpassungssprobleme. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ich bin mit einer Firma aus England dran, die mir Servo output Karten und I/O Karten baut, die alles was in so einem Throttle drinsteckt ansteuern kann. Theoretisch lässt sich auch eine Joysticksteuerung einbauen, dann können allerdings die Parking Brake Leuchte, die Autothrottle Speedbrake und Trimwheel Funktionen nicht angesteuert werden, da Joystick nur Input aber machbar ist das schon jetzt. Das Joystickmodul werde ich mit anbieten. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Joerg,
danke fuer die Info Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |