![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() joa hab ma ne frage
![]() Ich hab das Panel von der DF 737 in den Ordner der FFX gepackt, damit ich das Panel da benutzen kann. Funzt auch alles wunderbar, bis auf die Einstellung der Nav Frequenzen. Wenn ich am Regler drehe tut sich nix. Weiss einer warum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() ....würde mich auch brennend interessieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() genau!!! ich möchte auch gerne die ffx 737 800 mit dem df panel fliegen.
kann vielleicht mal jdm die bearbeitete .cfg datei hier posten? thx matthis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Mathis!
Schau mal ein paar Themen weiter unten: Es gibt mindestens zwei Themen die sich damit beschäftigen. Nimm einfach alles aus der DF aircraft.cfg, welche sich mit der der Elektrik und der Funkausstattung beschäftigt und bau die in die aircraft.cfg der ffx ein. Da ich die DF allerdings nicht aktiv fliege, habe ich es nicht getestet.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab ne lösung die zwar nich perfekt ist, aber wenigstens funktioniert.
Und zwar muss man voher von Manuel auf Automatisch bei den NAV-Frequenzen schalten, dann ( im automatic mode ) kann man die Frequenz änder, und durch wiederzurückschalten auf Manuel hat man die dann. Ist wahrscheinlich irgendwas mit dem Standby-Mode, den man ja sonst bei der 737 hat. Naja, so gehts jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Petutos, ich habe für Dich mal die Suchfunktion zum Thema Navigation und Stanby angeworfen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=Standby+Nav*
Schau auch mal in die anderen Themen zum ffx/DF-Merge rein, einfach mal zurückblättern.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Carsten!
Natürlich hatte ich mir die Beitraege durchgelesen, doch leider konnte ich nicht viel mit ihnen anfangen. Das Thema mit den lichtern kann mir ja auch keiner beantworten, ich muss ja immer erst die landing lights anmachen, damit die innenbeleuchtung angeht, doch das sieht natürlich blöd aus. siehe hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=99785 allen noch einen schönen abend! |
![]() |
![]() |
![]() |