![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Hi Daniel
Ja die Idee mit dem Aufüllen des Zwischenraums ist gut, werde ich vermutlich dann auch machen. Hier siehst Du mal ein Bild meiner Fenstersäule. Gruss Daniel |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Hallo Daniel
Habe mir die bilder auch schon auf deiner HP angesehen.Wie willst du denn später die hülle bauen ? Einfach draufsetzen auf die fensterstreben, oder noch ein komplettes gerüst bauen? Kann man deine konstruktion auch einfach zerlegen für einen transport? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Hallo Daniel
Ja ich mache jetzt mal das Gerüst für innen denn das ist für mich wichtiger als Aussen. Denn wenn ich dann ja mal damit fliege sitze ich ja auch drinnen und daher soll es dort zuerst gut aussehen. Jenachdem werde ich dann die Aussenhülle auch noch machen und dann einfach auf das Gerüst aussen drauf machen, eventuell aber das gerüst gegen aussen noch anpassen. Ja bis jetzt habe ich alles so gebaut das man es auch noch auseinander nehmen könnte für einen hoffentlich nie notwendigen Transport. Wie Du siehst habe ich nun mal die Säulen in der Mitte und die Links gemacht. Aber als ich das heute wieder angeschaut habe, passt mir die Links irgendwie noch nicht so ganz. Ich deke die kommt oben zu fest in den innenraum rein, muss die glaubs noch etwas gegen aussen drehen. Gruss Daniel |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Hallo mal wieder an alle ,
Nach langer zeit, die ich mit hausumbau beschäftigt war (nein, ich wollte nicht die wände rausreissen, um mir eine cockpit shell ins wohnzimmer stellen zu können...)habe ich heute die arbeit am 737-Projekt wieder aufgenommen. Habe die "Augenbrauen" ,bzw. die innenverkleidungen dafür in meine 737-Shell gebastelt. jetzt gehts nochmal ans schleifen und spachteln im "Innenbereich", bevor die details kommen , und dann endlich auch die technik !!!! Hoffe ich bin jetzt wieder öfter hier im forum (habe trotzdem keinen beitrag versäumt in der zeit) Die ersten bilder des tages sind im anhang....mehr gibt es die tage auch auf meiner HP, www.dutch-mountains.com Gruesse an alle, Daniel |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
...und noch eins von aussen:
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Heute bin ich dazu gekommen,die innenseiten meiner shell , zumindest grob fertigzustellen.Ein bissl mit grauer farbe habe ich auch experimentiert.
Das ergebnis siehe fotos: |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
und noch eins:
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
So, jetzt gibts ein "final-release" foto von der deckenkonstruktion, details wie lautsprecher etc. folgen:
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Hallo allerseits
Der uebersichtlichkeit halber werde ich jetzt meinen thread mal fortführen. Den fertigen fensteröffner habe ich heute schon mal auf der F/O seite eingebaut. Fotoqualität ist leider etwas schlecht..... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Daniel,
also das sieht ja langsam richtig gut aus...woraus hast Du denn die Fensterteile gebaut ? Ist es Holz (Vollmaterial ?) oder was nimmst Du da ??? Danke Mathias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|