![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
![]() Hi !!
Hab mir 727 Professional für MS 2002 besorgt und bin otal begeistert.Weniger begeistert bin ich von der Performance meines Systems. Es läuft mehreine Diashow als ein Flug...... Könnte mir wer ein paar Tips geben um meine Systemperformance etwas zu verbessern? Danke, SImon System: Win XP P IV,1,80 GHz 1024 MB SDRAM 140GB Disk Space Gforce 2 / 64 MB Ms 2002 Pro Austria Pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich denke mal deine Grafikkarte wirds sein,die ist bei deinem System die Bremse.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
![]() Danke für den Tipp !!
Welche könntet Ihr mir den für mein System empfehlen ?? (Wollte mir sowieso eine neue kaufen!) Danke, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Es muss nicht unbedingt an der Grafikarte liegen.
Mein System AMD 1800+ 256MB DDR-Ram Nvidia Geforce 2MX440 64MB und es läuft alles einigermaßen flüssig (GAP+MyTraffic+PSSA320/EwPro, fast alle regler rechts) Vielleicht einfach die Einstellungen ein bisschen runterschrauben. Wenn neue Grafikkarte dann Ati 9+ (Persönliche Erfahrung Ati->Pentium Nvidia->AMD)
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Wer das 3-D Cockpit nicht unbedingt braucht,
kann im legendary 727 Ordner die panel.cfg aus dem Panel.1 in den Panel Ordner rüberkopieren (überschreiben, vorher sichern). Diese panel.cfg besitzt keine Einträge für das 3D Cockpit, d.h. es wird auch nicht geladen. Läuft auf meinem Laptop recht gut (633Mhz,Fs2002, glaubt mir wieder keiner...) Hoffe es hilft, Frank
![]() |