![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
![]() Weiß jemand, wo ich ein gutes 707-320 und ein gutes 747-400 panel herbekomme? Danke im Voraus.
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Hallo "Wie kannst du es wagen zu wagen, wenn ich es wage zu wagen, daß du es wagst zu wagen. Und überhaupt, höre er damit auf dieses Kommentar so wüst anzublicken.!"
Zunächst empfehle ich die allgemeine Suche bei flightsim.com bzw. avsim.com. Für den FS02 gibts dann speziell für eine 707-320 noch eins von Paul Golding, download bei avsim.com Für die 744 fällt mir nix aus dem Freeware-Bereich ein da ich den derzeit gegroundeten Pss-Jumbo im Hangar stehen habe. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
Alter: 70
Beiträge: 132
|
![]() Hey Carsten,
wie kannst Du es verantworten den PSS-Jumbo im Hangar "verrosten" zu lassen, während meiner tagtäglich die weitesten Strecken zurücklegt? Soll heißen, MEINER FLIEGT auch ohne offizellen Patch von PSS tadellos! Ganz einfach mit der manuellen Konfiguration von Flugsimulator.de! Falls es Dich interessiert was zu tun ist, melde Dich, ok? Bye Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Hallo Klaus,
wie schaut es mit dem Autopiloten aus? Funzt der? Ich habe die von PSS veröffentlichte Zwischenlösung zum notdürftigen Betrieb eingearbeitet und damit kann man wunderbar von Hand fliegen, doch wer sitzt schon bei einem Langstreckenflug die ganze Zeit konzentriert vor dem PC? Mein Eindruck von dieser doch etwas unübersichtlichen Seite: nix neues, hat John Helsby von PSS veröffentlicht, die haben es halt nur nett aufbereitet. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
Alter: 70
Beiträge: 132
|
![]() Hey Carsten,
mein AP funzt zu 90%, selbst im VNAV und LNAV Modus kann ich fliegen! Die restlichen 10% sind ausprobieren und vor allem austesten mit welchen Daten der FMC besser zurecht kommt! Ich habe mich verdammt lange mit dieser Problematik auseinander gesetzt und bin jetzt ganz zufrieden! Die Anweisung von John Helsby ist tatsächlich etwas umständlich, gehe mal auf die: http://www.flugsimulator.de/ Side und suche dort die Deutsche Übersetzung: "Die heißgeliebte PSS747 fliegt jetzt auch im FS2002"! Dort wird haarklein erklärt was wie gemacht werden muß! Anschließend holst Du Dir das AIRFILE von: http://people.zeelandnet.nl/johd/index2/index2.html !! Wenn Du alles genau abarbeitest, sollte der Flieger eigentlich zufriedenstellend das tun, wofür er ursprünglich konzipiert wurde, nämlich FLIEGEN! Meine KOREAN AIR z.B. macht inzwischen keine Mucken mehr um sie auf den korrekten Kurs zu bekommen, bzw. die Höhe zu erreichen die ich vorgebe! Selbst eine Autolandung (OHNE mein Zutun) ist kein Problem mehr, das Teil setzt butterweich auf und ich brauche nur noch vor Ende der Runway zu bremsen! Desweiteren habe ich ProFlight2000 wieder zum leben erweckt, es läßt sich wunderbar im FS2002 integrieren und ich fliege inzwischen meine eigenen Adventures MIT dem PSS JUMBO!!!! Voll cool das! Viel Spaß beim Ausprobieren! Bye und Gruß vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn bei dir fast alles so gut funzt, könntest du mir evtll. das Airfile der LH 747 zukommen lassen. Das ist nämlich die einzige, die net läuft. Sie erscheint nicht im Auswahlmenü, der Loadeditor geht auch net. Alles andere läuft, sowohl der Loadeditor als auch die Auswahl.
____________________________________
Gruss, Farid (der Nutella-Bär) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|