![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() SM3.0 ist ziemlich egal, da für die Ausnützung dieser Option diese Generation zu langsam ist, weiters wird es zur Zeit noch von fast keinen Spielen unterstützt.
Weiters würde ich auf Grund der gebotenen Darstellungsqualität zur ATI raten, da hier die Nvidia nichts entgegen zusetzen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @wohnung
Was meinst du mit Darstellungsqualität? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ati liefert zur zeit einfach die bessere bildqualität verglivhen zu den nvidia chipsätzen, vorallem mit AF und AA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() In verschiedenen Artikeln hab ich gelesen, dass bei der GF 6600 256MB meist nix bringen, da der Chip zum Verarbeiten dieser Texturmenge zu langsam ist, d.h. es würde kaum einen Performancevorteil bringen!
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() Ok,
welche Karte würde es jetzt bei euch werden die x800 toxic pro oder die 6800 GT bzw. was sind die zur zeit schnellsten agp karten von ati und nvidia? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() wie schauts mit der
MSI RX850XT-VTD256 Platinum 256 DDR3, TV-in/out, DVI, AGP aus gibts was besseres oder is es das maximum auf dem agp port? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Es ist eher unwahrscheinlich dass noch eine 7800, oder x1800 als AGP Version rauskommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Oder warten, bis sowas:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59610 in anderer Richtung verfügbar ist ![]()
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Wie gesagt, ich würde zur ATI tendieren.
Weiters ist angeblich ist eine X1800XL als AGP am Start: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=260066 |
![]() |
![]() |
![]() |