![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe ein Gericom Notebook mit Graphikkartenchip SIS 630/730 mit WinXP (bitte keine blöden Postings)Home Edition. Mein Problem ist, ich kann nur im VGA Modus mit 640 x 480 starten. Bei allen anderen schmiert mir das System ab, oder es startet Win mit Ton und der Bildschirm ist aber schwarz, man merkt das das Gerät arbeitet, aber anzeigen tut es nichts. Bis vorher ist noch der Abgeschicherte Modus gegangen, jetzt kann ich nur im VGA Modus starten und arbeiten so wie jetzt. Will ich die Einstellungen ändern im VGA-Modus ändern, zB auf 1024x768 dann schmiert mir Windows ab. Zusatztinfo, habe Linx Grub als Startmenü und dann zwei WinXP Startmenü (zweiters funkt nicht richtig, ist das in dem ich mich gerade befinde, erstes schon) und ein Win98 SE Startmenü. Bitte helft mir mein Problem zu bereinigen. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |