![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2003
|
Hi leute ich hab da mal 2 ichtige fragen zu flight simulator 2000!
1.wie kann ich neue flugzeuge entwerfen oder umbemalen? 2.kann man irgentwie flughäfen umbauen 3.welche programme brauche ich dazu 4.bringt es was wenn man eine lizens erwirb? wenn ja was? 5.kennt ihr noch andere seiten auf denen man neue flugzeuge für fs2000 downloaden kann ( auser flightxpress ) vielen dank für eure hilfe Mfg Alfa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2003
|
wenn ihr nicht auf jede frage eine antwort wisst dann nur auf eine
am wichtigsten ist die 1. vielen dank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Willkommen im Forum alfa,
zu 1,2 und 3: lass es! Für neue FLugzeuge brauchst du g-max oder FSDS2, für repaints (neue Bemalungen für vorhandene Flugzeuge) Imagetool oder DXTBmp und ein leistungsfähiges und damit teures Bildbearbeitungsprogramm. Scenerien sind ochmals komplizierter. 4.: Du meinst sicher die Flugsimulatorlizenzen. Sie bringen nichts in Form von neuen Flugzeugen, Flughäfen o.ä., aber auf jeden Falll trainieren sie die Fähigkeiten des FS-Piloten. 5.: www.avsim.com www.flightsim.com www.simviation.com www.fsnordic.net www.projectairbus.com www.projectopensky.com www.projectai.com www.yeodesigns.com www.avsim.com/fokker www.paul.golding.btinternet.co.uk www.msfs2002.de www.ndk-panels.webwide.de http://avsim.com/hjg www.avsim.com/csi www.avsim.com/ffg www.fsfreeware.com www.eapnews.ch www.acsoft.ch www.alliedfsgroup.com www.flightsimnetwork.com/aircraft3-view www.aviasim.ch Das sollte erst mal für ein paar Tage reichen Gruß Hinrich PS: Ein Forum ist nicht zu verwechseln mit dem Chat. Eine Antwort kann durchaus erst nach 1 bis 2 Tagen kommen. PPS: Wenn du hier zum THema Flugsimulation keine Antwort kriegst, dann mußt du es woanders gar nicht erst versuchen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
dass "die Karawane schon weitergezogen" ist.
Schließlich steht der FS2004 = COF vor der Tür. Also wenn du auf deine FS2000 Fragen kaum eine Resonanz erfährst, sollte es dich "vielleicht" nachdenklich machen. Rico |
|
|
|
#5 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
@Rico: Ja, das FS2000 habe ich auch glatt überlesen. Allerdings sind meine Links genauso gut für den FS00 geeignet. Und ich bleibe dabei: Wenn man zu generellen Fragen hier im Forum keine Antwort kriegt, dannmuß man es woanders gar nicht ausprobieren. Anders schaut's natürlich aus, wenn man es in der FXP Top10 der Ignorierlisten geschafft hat...
@alfa: Wegen dem FS2000 korrigiere ich mich: Du brauchst FSDS und nicht g-max, welches nur für den FS02 geeignet ist. Wie Rico schon sagte, der FS9 (=FS2004=FSACOF=FSCOF) steht vor der Tür. Gruß Hinrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|