![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bei einem kilometer wirds aber langsam zeit für ein fahrrad
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe ein MTB, dass muss ich jedoch im keller einsperren... jetzt müsste ich in der früh das rad aus dem keller holen... naja,...
wenn man sein fahrrad im fahrrad-abstellraum stehen lässt, wird es zu 99,9% gestohlen... obwohl die tür versperrt ist und nur hausbewohner einen schlüssel haben... ich fahre in die firma, trinke dort meinen kaffee und im laufe des vormittags stehe ich langsam auf... glaubst du ernsthaft, dass ich am morgen mit dem fahrrad auch nur einen cm fahre? ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() aber das geht noch. ![]() @pc.net - ich fahre in wien auch immer mit dem auto. und wenn ich 10min parkplatzsuche, bin ich trozdem eine halbe stunde schneller als mit den öffis. @LOM - der spritverbrauch ist bei mir in wien eher unter dem durchschnitt, und ich fahre viel auf der A23 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
nugent
|
lauter faule s....
![]() also ich fahr seit 2 wochen nur mitn radl auf die uni (08:00). und zwar alserstrasse/skodagasse - karlsplatz.
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
~5 heim. Alles am MTB um 6.30 Uhr. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
nugent
|
brav
|
|
|
#27 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
)hin 3 km, zurück 5 km; wachst der weg tagsüber?? ![]() und hin und zruck um halbe siebne in der fruah? rätsel über rätsel. aber sonst, recht brav, weiter so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Nur wieso fahrst nicht auf der selben Strecke heim? Dann bräuchtest auch nur 3km fahren.
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
also fahr ich eine Forststrasse Um 6.30 fahr ich in die Schule, zurück natürlich erst um 18.03 (wenn die öbb rechtzeitig ist) |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()