![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
sollte ich doch noch winterreifen kaufen?
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil dich hätt ich auf der Autobahn nciht gebraucht. ![]() Wobei ich mit 6 Stunden schon sehr zufrieden wäre, nach Ischgl. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Sommerreifenidioten haben wir (FF) gestern und vorgestern wieder genug abschleppen dürfen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bzw. das du nicht mehr so schnell unnötig geholt wirst. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
so teuer kann das auto gar nicht werden, dass ich an einer haltestelle warte, hoffe das der bus kommt (beim 15a ja nicht so sicher) dann zur u-bahn wieder warten und dann auf einen platz hoffen und dann von der station zum gewünschten ort zu fuß, bei jedem wind und wetter... da lobe ich mir den fahrstuhl, 3m von meiner wohnungstür entfernt, das auto in der parkgarage, nicht kalt, kein wind, kein regen... einsteigen, losfahren (im sommer klimaanlage einschalten) und am firmenparkplatz stehenbleiben, oder in der parkgarage des einkaufszentrums, oder am lidl parkplatz wenn ich ditech fahre. mit dem 3-liter auto alles kein problem ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
ich teile die strecke ... über die autobahn mitn KFZ und in wien mit den öffis ...
die parkplatzsucherei innerhalb wiens is mir einfach zu mühsam ... die halbe zeit im stau stehen - nein, danke ...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
ich dachte du gehst schlafen?
![]() husch, husch... ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ja, die 3 liter nutzen dir auf der tangentn dann aber auch nix ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
von meiner wohnung bis in die arbeit habe ich genau 1km mit dem auto... ich fahre so gut wie nie auf der tangente, wäre ein kleiner umweg!
![]() die 3 liter bringen schon was ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|