![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich kanns mir schon vorstellen, warumst das rofl gemacht hast. Aber ich zahle tatsächlich fürs Windows.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Sage auch: nimm TB 1200, viel besseres P/L.
Deine Graka - sorry, habe nur fürchterliches drüber gelesen, und ist auch wirklich wie oben geschrieben ein Klotz an Deinen Pins. Ich persönlich finde die Kyros sehr ansprechend. Mobo kann ich Dir ein Epox EP8KTA3+ empfehlen, obwohl´s da eine Serie mit defekten (nicht flashbaren) BIOS-Steinen gibt (schon 2mal in den Genuß gekommen )- sollte aber nicht mehr zu kaufen sein, diese Serie, und wenn wird´s eh umgetauscht. Sonst aber sehr gutes Board.Ach ja, und den Celeron kannst mir nachschmeißen um ein bißchen Kies, melde Dich !
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.07.2001
|
mit dem ddr-zeugs würd ich noch auf die neuen chipsets warten. jetzt wo der SiS kurz vorm release ist, ein via board zu kaufen, ist einfach nur schwachsinnig. die performance die das chipset bringt, ist nun wirklich kein grund auf ddr umzusteigen. ausserdem wird die performance teuer erkauft, da bei den tests die ddr-ram auf cl2 laufen. da diese bei uns noch nicht erhältlich sind, wirst du sie irgendwo anders teuer erstehen müssen (oder suchen bis du bei uns welche findest die cl2 packen)
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wegem dem cpu-kühler ein alpha tut sicher auch ![]() Zitat:
nach 2 wochen lass ich auch mal nen reset zu ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
der grund warum ich me noch kein jahr laufen hab ist ganz einfach weil ich den pc noch kein jahr hab. übrigens: win2k hat bei mir gleich die patschen gstreckt. ein deppata treiber und aus wars mit der freud. da me für meine zwecke genauso gut ist, werd ich wahrscheinlich erst in den nächsten monaten wieder win2k aufsetzen.
es ist mir schon klar, daß win2k insgesamt stabiler ist. aber wie gesagt, nicht in allen fällen. es hat noch immer schwächen, dazu ist es noch zu neu. und bis es wirklich ausgereift ist, gibts eh schon wieder xp. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
W2k ist sicher stabiler als Me und deswegen habe ich Beides. Me ist zwar aufgeblasen, funzt aber bei mir einwandfrei. Beim W2k können so manche Fehlermeldungen wie: es konnte xxx-dienst nicht gestartet werden odgl. ziemlich nervig sein.
Me=Spielen,surfen W2k=Office,Brennen,Anwendungen.. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab mehr an mönche gedacht - selbstgeisselung oder wie auch immer man dass nennt.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Er meint die Flagelanten (schreibt man das so?) des Mittelalters...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|