![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Halbgrieche
|
Klipsch ProMedia 4.1 ist im letzten WCM getestet worden und ist top...
Es gibt auch ein 2.1 System von Klipsch, daß auch geil ist vom Klang her und ich bin grad am überlegen ob ich es mir zu Weihnachten schenken werde..lol 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mag ja sein, daß das Klipsch Pro Media ein gutes 4.1-System ist, aber mich würde interessieren, ob es auch ein gutes 5.1-System bis ca. 10000.- gibt.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@garfield: ich hab das yamaha htib 201 und bin damit sehr zufrieden. KP <7000.-
Profisystem isses keines, aber ich hab ja keinen kinosaal zu beschallen. für den preis bietet das sys eine topleistung und funktioniert einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na gut, das ist ja mal ein Hinweis. Das System sollte auch keinen Kinosaal beschallen können. Habe ja auch nur ein kleines Computer-Kabinett.
Die LS werde ich auch erst in ein paar Monaten anschaffen, einstweilen werde ich mit meinem Stereosystem vorliebnehmen. Zuerst kommen der DVD-Player und ein AV-Receiver. Aber ich möchte mich halt schon vorher ausreichend informieren. Daher bin ich für weitere Tips durchaus offen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen FPS1500 und FPS 1600 liegt?
Beide haben zumindest die selben Leistungsangaben für die einezelnen Boxen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|