![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hat jemand so was schon Verwendet? Hätte die Möglichkeit so was günstig zu bekommen, hab sowas noch nicht verwendet, daher keine Ahnung ob das funktioniert bzw ob so was gut ist... derzeit ein normales Headset in Verwendung.
Was meint ihr dazu? oder wäre so was besser auch von der Marke her? http://www.pearl.de/p/PE2789-Sennhei...set-PC150.html mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Ich hab das und bin wirklich sehr zufrieden, gute Ortbarkeit, guter Klang.
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo Gothic!
Ich hab auch das Medusa. Hat in allen tests am besten abgeschnitten (als ich es gekauft habe) was dieses Headset auszeichnet ist der gute Bass! das sound erlebnis kommt ziemlich nahe an eine 5.1 anlage ran...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Hi!
Ich hab auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir das Medusa zuzulegen, aber ich wollte wissen, inwieweit das Ding auch bei Spielen den 5.1 Klang herausbringt. In unserem Freundeskreis veranstalten wir gelegentlich LANs, wo (hauptsächlich aus Kompatibilität mit den Uralt-Rechnern mancher Kollegas) meist Counterstrike gespielt wird. Jetzt wär's natürlich leiwand, wenn man in solchen Spielen seinen Gegner gut akustisch orten kann. Also hat es einer von euch schon bei ähnlichen Spielen probiert und was meint ihr dazu: kann man vorne/hinten und rechts/links gut unterscheiden? Senkselöt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Ich würd mal bei http://www.amazon.de nachschaun, die haben immer gute Angebote und zu fast jedem Artikel Kundenmeinungen.
Aber Vorsicht bei der MWSt! ![]()
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Also ich habs bei Amazon nicht gefunden ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Schau ich mir gleich mal an -> hab aber Bewertungen bei Geizhals gefunden:
http://www.geizhals.at/?sr=104523,-1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Also ich habe auch das Medusa und bin SEHR zufrieden damit ...
Habe mich aber noch nicht getraut Doom3 damit zu spielen - akute Herzanfallgefahr ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Was bringt mir eigentlich ein 5.1 Headset, wenn ich nur eine "normale" onboard Soundkarte besitze?
Nix? ![]()
![]() |