![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Also bei unverlangt zugestellter Ware ist der Fall klar, die darf man immer behalten.
PS: Ich hab mir grad bei den onetwosold Verkäufen von webplanet 100 Rohlinge für 31 € ersteigert, hehe, die hatten etwa 10 Mal so ein Angebot drin, und da hat mich doch glatt bei den ersten zwei Versuchen (Ausrufpreis imer 30.-) jemand überboten obwohl noch viele andere Angebote für 31€ da waren....)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() verrückt!
und ich hab meine rohlinge immer noch nicht ![]() mfg, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also ihr von der Firma
seid auch ganz schön ungeschickt und habt natürlich eine supa negativ Werbung bis jetzt haben schon an die 592 Personen die Nachricht gelesen und es werden sicher noch mehr werden und das bei der Zielgruppe Nr1. Gratuliere
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() also...
die haben mir die rohlinge in der brenner-verpackung geschickt und ich hab nicht reingeschaut... trotz insgesamt ca. 6 Anrufen bei webplanet.at konnten die mir das nie mitteilen, dass die rohlinge in der brenner-verpackung drinnen waren, und ich hab natürlich nie reingeschaut weil ich den unverlangten "brenner" ja möglichst unangerührt und ohne jegliche komplikationen retournieren wollte. jedenfalls hab ich angerufen bei webplanet am 1. oder 2. April und ich wurde angeschrien und beschimpft, weil ja in dem brenner-packerl eh die rohlinge drin waren, ......, mich wundert aber nur, dass die mir das vorher am telefon nie sagen konnten oder keinen brief zumindest beim zweiten mal beilegten, dass die verpackung des brenners die rohlinge birgt. jedenfalls hat mir dieser ar*******-verkäufer (der nur cholerisch schreien und schimpfen kann), "das Geld" dann auf mein Konto überwiesen und gesagt, ich soll nie wieder was bei ihm bestellen (werd ich auch nie wieder tun ![]() hab leider noch nicht auf meinen kontoauszug geschaut, aber ich bin wirklihc sehr NEUGIERIG, ob auhc wirklich 39 Euro überwiesen wurden oder ob dieser volldilo zuerst die ganzen frachtkosten abgezogen hat.... JEDENFALLS SIND MIR BEI DIESER BESTELLUNG MEHR NERVEN DEN JE BEI EINER ANDEREN VERLOREN GEGANGEN, DENN MEINE R O H L I N G E HAB ICH NOCH I M M E R NICHT!!!!!!!!!! grüße, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() hi erstmal!
also als müll würde ich den liteon brenner mit sicherheit nicht bezeichnen! hab ihn mir vor ca. 1 monat gekauft und bin voll und ganz damit zu frieden! kann ihn nur weiterempfehlen!
![]() |