![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() (meine antwort bezeiht sich auch den vorletzten antwort
die letze von diesen typen ist ja wie immer nur kindischer blödsinn!!! sowas sollte man rausschmeißen und nicht mehr hereinlassen) nein ich sehe keine teletext information ich sehe die wiesen streifen wie wenn sie wie gesagt vom zeilentraffo kommen ich kenn das mit den zeilen hat auch ein aler kleiner fernseher von mir der hat sie aber immer bis mitten ist biel hineien also was ist es jetzt nur eine kleien einstellungssche oder was sonst ich sehe kein teletext den dieser tv hat das garnicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Mann wäre das schön und einfach, wenn man nur ein ganz wenig Ahnung von Technik hat, bevor man darüber schreibt und dabei deutlich zeigt wes Geiste Kind man ist.
Aber möglicherweise hat ihm jemand gemeinerweise Teletext eingefüllt und jetzt geht dieser oben über..................................... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
Meinst mich? - Denn deutsch ist dein Satz nicht. Warum fragst uns, wenn Du Dir die Antwort eh selber gibst? (Zeilentrafo) Auch wenn Dein Fernseher keinen Teletext hat, wird er übertragen - ob willst oder nicht - obs Dein Fernseher dann auswertet, ist egal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() ich habe gefragt ob es nur eine einstllungssaceh ist oder
ob der zeilentrafo defekt ist?? und kann man von nen andern fernseher den teilentraffo einbauen sind die kompatibel oder geht das überhaupt nicht worauf kommt es an ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
steig in bus (wer dir den führerschein gibt muss krank sein -> daher bus ![]() ![]() alles andare hilft nimma ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
|
![]() warum sollte ich ??????
wenn ich e einen hab der funktinoiert!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
|
![]() und media markt er ist dass dennn nun wieder????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
|
![]() und bist du auch ein alkoholgeschädigter ???
dann bist du hier an der richtigen adrsse!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]()
![]() |