![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich jemand bin, der anderen Forumsmitglieder nicht helfen will, ABER es wäre auch ein Zeichen von Freundlichkeit, dass der Fragende sich mit der Frage auseinander setzt und das Problem in einigen Worten einfach und klar darstellt. Ich kann mutmaßen, da im Profil als Wohnort Wien angegeben wurde, dass ein Zugang zum Internet per Chello eingerichtet ist, es könnte aber genau so gut ein Zugang per Glasfaserkabel (Wienstrom) sein, per ADSL, bzw. über Funk wäre auch möglich. das die Einstellungen am PC fehlerhaft sind, glaube ich nicht, wenn dies von einen Moment auf den anderen auftritt und nichts geändert wurde. das Posting von Sesa_mina wird den Nagel schon auf den Kopf getroffen haben, aber dies sind alles nur Mutmaßungen, ohne genauere Angaben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |