![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() @ Johann kreil
Du hast ja einerseits recht. Aber.... Die Namen welche die Firmen bezeichnen ändern sich ja heutzutage dauernd und eine Werbestrategie jagd die andere.Es wird fusioniert, joint geventured, es geht auf und ab und drunter und drüber.Der eine dreht zu, während der nächste die Bühne mit gewaltigen Versprechungen betritt. Als Kunde soll man sich natürlich gefälligst an diese rasend schnelle Entwicklung gewöhnen - rasend schnell oft im Gegensatz zur Entwicklung des gebotenen Angebotes und des Service. Da bleib ich halt lieber bei dem alteingesessenen gut etablierten Namensgebrauch mit all den damit verbundenen Assoziationen. Es genügt ja daß ich mit der Entrichtung der Gebühren auch diese bombastischen Werbe Image und Marketingkampagnen mitfinanzieren muß.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() so ich hab mich da jetzt auch angemeldet!
nur 20 min gewartet bis ich zu einem mitarbeiter verbunden worden bin --- wenn man sich anmeldet ist man nicht für 1 weiteres jahr gebunden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Bei mir hats "nur" gut 5 Minuten gedauert.
Dafür mußte ich erfahren daß es erst ab 1.Mai gilt, weil bis 25. März heißt nicht einschließlich 25.März. ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() also bei mir hams gesagt ab 1.april ist es sicher gültig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Mir hams es auch fürn 1. April(scherz) versprochen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Halbgrieche
|
![]() Mir auch, naja mal sehen....
![]() Blöd wärs schon wenns erst ab Mai ist, will ja ned unbedingt 3 Gigs aufzahlen...ich frag zur Sicherheit am 1.4. nach ob ich eh schon "darf".... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Habe mich gerade angemeldet, hier die Original Info von Jrt2web:
> Für bereits bestehende aonspeed alpha/plus/si Kunden ist der Umstieg auf aonspeed alpha/plus/si '4GB Upgrade' gratis und erfordert nur ein monatliches Zusatzentgelt von 8,38 EUR. Die Nutzung der Erhöhung des Downloadvolumens basiert auf dem Fair Use-Prinzip, d.h. es handelt sich um eine pauschalierte Abrechnungsform, die von einem maximalen Datentransfervolumen von 4 Gigabyte (GB) / Monat ab Freischaltung des ADSL Zuganges ausgeht. Sollte eine nachhaltige Überschreitung im Sinne vorstehender Definition gegeben sein, ist Jet2Web Internet Services GmbH berechtigt, unter folgenden Voraussetzungen und nach schriftlicher Information bzw. per E-Mail, den ADSL Zugang für das restliche Monat zu sperren. Wenn Sie das Paket "4 GB upgrade" nutzen, erhalten Sie bei 3,5 GB eine schriftliche Vorinformation bzw. ein E-Mail. Darin erfahren Sie, dass Sie sich dem Grenzwert von 4 GB nähern. Für eine Bestellung ersuchen wir Sie, sich an unsere kostenlose Servicehotline unter der Nummer 0800 100 130 zu wenden, wo bereits Bestellvermerke vorgenommen werden. Im Falle des Einlangens der Bestellung (Produktwechsel) des "4GB upgrade" Pakets zu einem bestehenden aonspeed Account bis zum 25. eines Monats erfolgt die Umstellung mit dem ersten des Folgemonats, ansonsten zum ersten des übernächsten Folgemonats. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Grünberger E-Mail Service Center Jet2Web Internet GmbH www.jet2web.net
![]() |
#18 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() aber ich habe folgende info bekommen:
... Im Falle des Einlanges der Bestellung (Produktwechsel) des Zusatzpaketes zu einem bestehenden aonspeed Account innerhalb der ersten 5 Werktage des Monats erfolgt die Umstelllung im selben Monat, ansonsten mit dem 1. des Folgemonats... offenbar wissen die es selber nicht so genau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() eine kleine Frage nebenbei:
I hab i glaub am 15. dieses Monats in ADSL Anschluss bekommen. Jetzt was i ned genau, wie die Abrechnung bei der TA funktioniert. gilt jetzt des 1. 1GB Limit bis 1.April oder 15.April??? möchts nur wissen, dass i weiß, ob i jetzt noch (kräftig) saugen muss, oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() stichtag ist immer der monatsletzte um 23:59:59
|
![]() |
![]() |
![]() |