![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Jaja, der Sommer naht und man möchte die 6 Wochen "Hafturlaub" auch nicht zuhause verbringen. Mir standen alle Wege offen und so besuchte ich an einem sonigen Samstag Morgen einen guten Freund im kleinen Städtchen Hachenburg im Westerwald. Unsereins nimmt für soeine Reise natürlich das Flugzeug, denn es spart Zeit und ist billig. Da ich außer meiner geliebten LH auch mal eine abwechslung gebrauchen kann, nahm ich doch die Euroeingstochter Germanwings und machte mch für 60 europäische Zahlungseinheiten auf den Weg nach Köln/Bonn. Der erste Offizier bei den Startvorbereitungen nach dem Pushback und start up, taxi zur runway 26R Line Up Nach dem Lift Off das T2 in seiner vollen Größe Das T1 Über dem Norden des englischen Gartens und der Isar Auf dem Weg nach Oben Über den Wolken .... Mein Ziel von Oben Established ILS 32R Kurz nach dem Touch Down Taxi zur Ramp Alles in einem ein sehr ruhiger Flug, mit gutem Wetter. schön Abend noch!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Coole Bilder,aber vielleicht ein wenig zu groß!?
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hi Philip,
bitte mach die Bilder kleiner! Du kannst ja die kleinen dann als Link definieren zu den großen! Gut, ich kann mich mit DSL6000 nicht so beklagen, was die Ladezeit angeht, aber die größe ist selbst auf meinen 1280 x 1024 noch echt extrem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Herzlichen Dank, so kann man die genießen...
![]() Eignen sich übrigens wunderbar als Wallpapers, vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
schöne bilder! ![]() 8 megapixel reichen an größe... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Die Bilder sind sogar mit 1600x1200 leider zu gross...
![]() |