![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Nur zur Sicherheit: Abgesehen vom Panasonic Toughbook gibt's sowas nicht mehr (neu!), oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, gibts nichts mehr.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Apple und Toughbooks! (Wobei die iPads noch nicht lieferbar sind und wohl auch nicht gemeint waren.) Die Acers sind Uralt-Geräte, die es schon lange nicht mehr gibt und Lenovo hat auch keine 4:3-Laptops mehr im Programm (Geizhals-Leichen).... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Also werd ich mich an 16:9bzw.10 gewöhnen müssen ab meinem nächsten Notebook. Auf meine alten Tag'. Einsichtig ist mir das nicht. Ich weiß ganz bestimmt, dass ich mit meinem Wunsch nicht allein bin (erspar mir an dieser Stelle die Argumente, vertraue darauf, dass einige im Forum auch so denken). Nicht ganz so schlimm ist's bei "matt" (allein, dass das jetzt im Werbesprech non-glare heißt, spricht Bände, man wird damit als Kuriositätenliebhaber und Verfechter des Abnormalen abgestempelt, denn "normal" ist immer nur die Nicht-Negation, also glare). Und wenn ich mir auch noch XP einbilde, muss ich mich überhaupt beeilen. DiTech bietet es im Konfigurator gar nicht mehr an, dabei war ich dort immer so zufrieden und wär gern wieder mal zu den netten Leuten in der Dresdner Straße gefahren. Schon wegen der Tiefgarage. Aber ich schweife ab, und die Welt ist schlecht.
PS Hab mich wieder gefangen und stell als nicht ganz unerfahrener, aber verunsicherter User eine Frage: Wenn ich (bei DiTech) ein Notebook ohne Betriebssystem nehm (ein ganz superes mit I7 mobile) und XP aufspiel, läuft dann alles out-of-the-box? Geändert von the_hofers (26.04.2010 um 22:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wenn du die Treiber dafür bekommst, ja, wenn nicht, mit Einschränkungen
ich rate dir, einen Blick auf Windows 7 zu werfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() 2 Fragen zu Win7:
Geändert von the_hofers (26.04.2010 um 23:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() imho 2x ja, weil ja kein 64Bit WinXP virtualisiert wird - hab es aber nicht getestet
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() bzw. welche Hardware meinst du, geht es ja um ein Laptop, oder?
![]() |
![]() |
![]() |