![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo, Hallo !
Nein,kein Arabisch oder sonst was,nur eine Katze auf dem Keyboard.Eigentlich sollte hier folgendes stehen. Wer kann mir sagen ,woran es liegen kann,das in einer Add on Scenery die Häuser alle nur weisse Kästen sind?Ich würde ja gerne ein Bild davon zeigen,aber leider reichen meine Pc Kenntnisse dafür nicht aus.Der Rest der Add on Scenery ist völlig in Ordnung. Hat jemand ne Idee? Gruß Scott
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Was hat das zu bedeuten? Geheimschrift? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() Zu Katzen fällt mir immer Mikrowelle ein (Lucky, wo bist du?)... ![]() Zu deinen weißen Häusern fällt mir ein dass du entweder in Süditalien oder Griechenland unterwegs bist oder aber dass deinen Häusern einfach die Texturen fehlen. Weil: Manche Addon-Szenerien bringen nicht alle Texturen selber mit sondern greifen auf extra erhältliche (Freeware-)Texturen zurück: Nova, AEU, wie sie alle heißen. Mal genau die Readme zur Szenerie lesen, da sollte eigentlich was dazu drinstehen. Oder die Texturen sind bei der Installation schlicht am falschen Ort gelandet. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Boris !
Du hattest Recht,die Texturen steckten im Ordner ,in einem Ordner.Nachdem ich sie daraus "befreit" hatte ist die Scenery jetzt komplett.Vielen Dank Gruß der liebe Scott
![]() |