![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Weiß zufällig jemand wo ich mir GRATIS den neuen 3ivx professional encoder downloaden kann? oder hat ihn jemand von euch der ihn mir schicken will?
thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @utakurt
Das auf der divx-digest seite ist aber nur der testversions codec!!! ich will den professionell
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kaufen? oda gibts den ned, sonst: wer suchet der findet
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() naja eben das suchen is ja das problem! ich find ihn einfach nicht!!!!
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() dumme frage aber hast du schon Apollo11 oder Schnellsuche zum suchen verwendet??
einfach "3ivx professional encoder"+exe/zip eingeben und mal gucken Ps.: du weit das das illegal ist da der Codec 600-900$$ kosted |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() das ist kein warez forum
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin mir dessen bewußt das dies kein warez-forum ist!!
Trotzdem finde ich es eine höllische frechheit für einen codec 600 - 900 $ zu verlangen! Ihr müßt ja nicht posten wenn euch das zu kriminell ist!! Fragen kostet nix und so sollte es mit allem anderen auch sein!
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich halte nix von Leistungsdenken!
![]() |