![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
oder auf hardwareluxx.com - a fade gschicht .........
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Naja, mit ihm war eigentlich immer was soll. Entweder weil ein AMD Sux gekommen ist, oder weil er sonst irgendwelche lustigen themen ausgegraben hat. Das problem war leider nur, dass er am Schluss das Fass ein paar mal zum Überlaufen brachte, und er so zeitweise vom forum gebannt wurde, bis er schließlich sich ganz verabschiedet hat. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
möchte hinzufügen
gm freeze - hat ein problem mit regeln, er meint halt das das was für alle gilt für ihn nicht gilt. allerdings schlummert in seinem birnderl mehr fachwissen als man annehmen wollte. sein problem ist das einfügen in eine gemeinschaft - kurz und bündig - schade um ihn und sein fachwissen, aber er wurde nicht von uns gebannt - bzw. für immer ausgeschlossen . er hat sich selbst gebannt und um ein löschen seiner forumberechtigung gebeten. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
unlängst ist mir Freeze's Konterfei mal wieder aus einem Magazin entgegengesprungen..
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
es gibt noch andere hier die ähnlich sind
an denen kannst du üben @Phantomias mir auch sein bild ist in jeder ausgabe die ich bis jetzt gesehen habe von pc games hardware drin wenn er wieder mal einen artikel schreibt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|