![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() habe auch eine Prophet II mx, habe unter win98SE 2200 Punkte, unter w2k nur 900 .. Merke aber seltsamer weise keinen unterschied zwischen win98 und w2k (Unreal Tournament) fps hab ich unter w2k um die 60 - 70
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hallo Fox_Mulder!
ich habe einen AXIA 1333MHz prozessor, der rennt auch auf 1600 stabil, aber er wird mir zu warm! auf ~1500 rennt er mit 1.75V! aber da hab ich immer so um die 50 Grad! ich überlege gerade, mir eine wasserkühlung zu bauen/kaufen! ich habe die CPU von www.raisl.at mfg maXTC
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() hast du den dort direkt gekauft oder bestellt? haben die nach geschaut wegen axia oder nicht?
danke foxy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Also Fox so ist das ja nun auch net. Ich wollte sagen das das wohl der Wert sein wir den du hast, weil du immer sagst "bei dem Rechner"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() was ich weiß, sind alle 1333MHz CPU´s des typs AXIA!
zumindest hab ich noch keinen anderen gesehen! ich habe die CPU im geschäft gekauft, nix versand ![]() Zitat:
hast den AMD patch installiert? VIA alle treiber? (sind auch alle installiert?) ich habe unter win2k fast die selben werte wie in win98se! so ca. 80 Punkte weniger sinds, aber so groß wie bei dir ist der unterschied nicht!
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() |
![]() naja wenn du mir die urls von allen seiten geben könntest dann könnte ich die patches alles installen.
wäre echt nett von dir. die 4in1 hab ich installed nur patch von amd weiss ich nix davon hab ich noch gar nix gehört dass es sowas geben soll. danke und baba foxy |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() Duron700@950 3D Prophet 2 MX 128 MB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() VIA 4in1:
http://www.bnro.de/%7Elechnerm/files/via/4in1430v.zip Win2000: http://www.microsoft.com/Windows2000...6/download.asp AMD AGP-Patch: den kann ich dir mailen auch... ich finde dir URL grad nicht, vielleicht weiß die ja wer ![]() mfg maXTC
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Also ich habe soeben 3DMark2001 installiert:
2 Vergleichswerte Detonator 7.68: 1.949 Punkte Detonator 12.10: 2.181 Punkte (System lt. Profil) - nix besonderes |
![]() |
![]() |
![]() |