![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
ich würde sagen, dein resultat kommt ungefähr hin.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Welchen Graka-Treiber verwendest du jetzt eigentlich? Ich würde - wie Manfred - Detonator 11.01 für Win2k empfehlen...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
....aber ich habe die 3D Prophet 3d MX II geht der für die Graka auch? Wenn ja dann würdet ihr so lieb sein und mir eine url schicken wo ich die version dl kann.
danke foxy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Die Standardtreiber kannst für alle Nvidia nehmen. Downloaden unter: http://www.mediaxplosion.de/
Dort findest immer die neuesten Treiber, und diverse Testläufe und Vergleiche jeweils zu den Treibern.
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
......werd mich mal am abend wieder melden wenn ich die treiber installed habe. ich hoffe es wird dann besser denn diese werte von 3mark2001 kann es wohl nicht sein bei so nem system.
danke für eure hilfe nochmals bis jetzt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
.....jetzt schauts so aus. egal was ich mache egal was ich für treiber verwende ich komme mit meinem system nicht über 2000 3dmarks hab jetzt wieder auf 950mhz getaktet und hab den benchmark noch mal durch rennnen lassen und habe jetzt knappe 1700 3dmarks. also ich denke ein amd duron 800@950 und über 300mb ram sollte doch mehr schaffen oder seh ich das falsch?
ich würde euch bitten vielleicht hat einer noch ne idee was man im biso umstellen könnte oder sonst was machen kann. schaut in mein profil bezüglich meiner hardware. danke foxy :-( |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Fox das passt schon. So ne Rakete hast du ja auch net (net böse sein)
guck mit 64MBDDR Readon unter w2k mit Profielrechner -Tja das Progie haut rein |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
...
naja, das wird auch an der MX liegen, die bremst ja auch
![]() ich habe eine GeForce2 GTS-Pro, meinen TB auf 1530MHz, habe beim 3D Mark 2000 8900 Punkte und beim 3D Mark 2001 4000 Punkte versuch mal eine GF2 Ultra, dann hast sicher über 2000 Punkten ![]() ![]() mfg maXTC
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
die RAMs sind recht egal, 128 oder 384 machen bei mir unter 3dMark2001 keinen Unterschied. Wenn Du den Test normal mit 32bit laufen hast, ist der Wert normal, ich bekomm auch nicht viel mehr (Duron 850, 256 MByte, 3D Prophet II MX (5.5ns)), nämlich so 2000 unter W98SE
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
ich weiss schon dass ich keine rakete habe.
@maxtc wo hast denn den chip her hast du einen axia? kannst mir eine addi geben wo du den chip her hast? oder gehen alle 1333 amd´s auf 1530mhz naja ich weiss schon dass es unterschiede gibt aber die chancen stehen höher bei einem axia ihn weiter rauf zu takten. danke foxy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|