![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() habt ihr gesehen was da für minimal Vorraussetzungen genannt werden
![]() Minimalkonfiguration: * DirectX9 kompatible Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0 oder höher und 256 oder mehr MB Grafikspeicher (um die HDR/SM3.0 Tests durchführen zu können, muss die Grafikkarte zusätzlich Pixel Shader 3.0, 16 Bit Floating Point Texturen und 16 Bit Floating Point Blending unterstützen) * Intel oder AMD Prozesser mit einer Taktfrequenz von 2,5 GHz oder mehr * 1 Gigabyte Arbeitsspeicher oder mehr * rund 1.5 Gigabyte freier Speicherplatz * Windows XP mit dem neuesten Service Pack und den aktuellsten Updates * DirectX 9.0c (Dezember 2005) inkl. der aktuellsten Updates * Microsoft Internet Explorer 6, um einige der Funktionen von 3DMark06 nutzen zu können * Microsoft Excel 2000, 2003 oder XP, um einige der Funktionen von 3DMark06 nutzen zu können Da brauch ich kein Testprogramm - wenn ich die Minimal Vorraussetzungen erfülle, dann HABE ich einen guten Computer ![]()