![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
|
Klarerweise bietet so ein Progi niemals einen 100%igen Ersatz für die Voodoo/Banshee. Aber um wirklich hartnäckige Dinge zum laufen zu bringen reicht´s allemal. Ich habe mich damals deswegen dafür interessiert, da ich einen N64 Emulator gehabt habe, der wiederum nur mit 3dfx Karten funktionierte. Dafür hat es aber locker gereicht und die Qualität hat mich eigentlich recht überzeugt. (abgesehen davon, dass die N64 Emulation fehlerhaft war)
Trotzdem muss ich dem Lord bekennen, dass ich kein Ultra - über drüber Spiele/Software Freak bin sondern mehr aus der hartgesottenen Hardware - Übertaktungs - Treiber Ecke komme. Da gab´s aber bis jetzt auch wirklich kein einziges Problem, das ich nicht gelöst habe, auch wenn´s mal eine halbe Nacht gedauert hat. (wer auch schon mal so ein nettes SCSI System aufgesetzt hat, in dem sämtliche Steckplätze voll waren, inkl. USB und Drucker, der weiss vielleicht, dass man da mit den Resourcen schon etwas ins Schwitzen kommen kann; v.a. wegen der genialen automatischen Aufteilung von Windows: Plötzlich haben alle Karten den selben IRQ...) Tut mir leid dass ich etwas ausgeschweift bin.. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Schade Danke für die rege Anteilname aber wenn man ein Spiel kauft denkt man eigentlich schon daß es laufen sollte.Zum Thema Unified hab ich leider nur Links für Creativ-Karten gefunden bis auf einen der eine gepatchte Version enthalten sollte aber leider Dead :-((
Wieder mal was für die Schublade denn nur für dieses Spiel kauf ich mir sicher keine andere Grafikkarte. Dank an alle !!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Falls wer brauchen kann den Unified Treiber für alle TNT-Karten findet man auf http://www.kane.de unter Filez hat mir aber trotzdem nichts genützt weil ich jetzt erst nur das Intro abspielen kann :-(
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Soviel ich weiß ist UltraHLE (der N64 Emulator, oben von Max76) das einzige Programm das mit den Glide Emulatoren einigermassen funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Hast du haarscharf erkannt! Konnte mich leider nicht mehr erinnern.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
unreal, bzw das unreal tournament 3dfx demo funktionieren mit unified auch sehr gut.
------------------ Why use Windows, when there are doors? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|