![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hat wer Erfahrung mit den 3D Brillen von Asus (bei der 6600 Deluxe dabei) oder mit der Elsa 3D Relevator.
Tun da wirklich die Augen nach einer halben Stunde weh? Ist die Flimmerfrequenz sichtbar? Kann man die Dinger irgendwo ausprobieren? GRUSS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() ich habe eine 3d relevator (kabelversion)
ab 120Hz monitorfrequenz ist das flimmern nicht mehr sichtbar (beim spielen). ich höre immer nach ca 1 stunde auf zu spielen, weil die augen etwas brennen. (verschwindet aber nach 5 min wieder) der erzielte 3d effekt ist allerdings diese schmerzen auf jeden fall wert. noch nie habe ich so gerne halflife gespielt. die anleitung der relevator ist allerdings mehr als dürftig, sodas man auf viele einstellungen selbst draufkommen muß. :-( ich habe letztens im saturn im milleniumtower 2 leute gesehen, die sich das ding vorführen lassen haben. einfach mal fragen. sollte kein problem sein. ach ja. auf den monitor kommt es auch ziemlich stark an. hat dieser nämlich eine zu lange nachleuchtzeit kommt es vermehrt zu "geisterbilden". d.h. du siehst bei schnellen bewegungen ein geringfügig verschobenes 2tes bild. fazit: für 900,- ein sehr gutes zubehörteil |
![]() |
![]() |
![]() |