![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Fragger!
Da ich nächstes Monat wieder nach Wien ziehe, möchte ich mir dann einen Internetzugang besorgen, mit dem man die folgenden Spiele gut (damit meine ich Ping kleiner 200) spielen kann: -Unreal Tournament -Quake 3 -HL-Counterstrike Der neue Counterstrike Netztcode sollte es ermöglichen mit einem 56K Modem noch einen guten Ping zu bekommen. Aber wie sieht es bei Quake 3 und UT aus?? Ich denke mit einem 56K Modem werde ich da keinen großen Erfolg haben (sprich einen Ping jenseits von 200). Benjy empfohl mir mal, nichts unter ISDN zu nehmen. Falls dem bei allen drei Spielen so ist, würde ich mir nämlich gleich Chello nehmen (falls ihr zu Chello was sagen wollt - zufrieden oder entzürnt - bitte ich darum!). THX Kosh [Diese Nachricht wurde von Kosh am 24. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich möchte nur mal sagen dass chello sicher die richtige Lösung ist, adsl ist zwar auch nicht schlecht, der Ping bei chello ist aber meistens unter 100, adsl ist bei games etwas schlechter
hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Das hängt immer davon ab, auf welchem server du spielst. ich hab mit adsl auch pings unter 100 auf sehr vielen servern. ich kann nur chello od. adsl empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
also
ich hab chello und spiel nur q3 nun auf dem chelloserver (quake3.chello.at) hab ich meistens an ping von 20 oder so höchstens aber ich mein es kann auch sein dass ich an packetloss hab und des ziemlich laggt aber trotzdem chello is die beste wahl für spiele übers internet ut is vom netzcode net zu empfehlen weil einfach der ping zu hoch is, also um 50-100 sowas kriegt ma bei q3 mit einem isdn modem a zam aber egal zu cs was i nur dass die server meistens bumm voll sind |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hi Ken!
Ich wohne auch in 1120! Da Chello ja bekanntlich in manchen Bezirken des öfteren mal spinnt, wie ist denn das im 12ten?? Gibts es da irgendwelche Probleme? Und wie ist das mit den chello-Quake Servern, ich war auf der OECL-Seite und da haben die Clans recht heftig Server reserviert. Gibt es auch Chello-Server auf denen auch nicht-Clan-Spieler spielen können? Zu CS: Ja, die Server sind immer randvoll. Ist aber ein völliger Schwachsinn Militia oder Assault mit 16 Leuten zu spielen. Kosh |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
najo
manchmal laggts bei mir scho so 1-2 mal in 2wochen aber sonst... bin i ganz zufrieden das reservieren is nur für wars, trainings, fungames oder turniere sonst kannst du eh normal auf die server gehen also wie gsagt chello hat die beste verbindung meiner meinung nach und probleme... anfangs hats solche totalausfälle gegeben aber da sind auch nur verschiedene teile wiens betroffen z.b. ein freund der in meiner nähe wohnt konnte dann auch nicht ins internet ein anderer der am andern ende des 12. sehr wohl aber sonst... manchmal dauert der aufbau von websites ziemlich lang aber bei q3 hab ich dann immer noch einen ping von 10 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2000
|
NIMM CHELLO DENN DAS IST BESSER FÜR SPIELE ÜBERS INTERNET
|