![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi,
ich hätte die möglichkeit meine tnt2 (getaktet auf ultra niveau) gegen eine 3D Prophet II MX zu tauschen (is die schneller als die MX200 und langsamer als die MX400?) Zahlt sich das aus? Wer ist schneller und um wieviel ca? Ich zock fast nur CounterStrike und da bin ich über jeden fps dankbar... Dankeschön.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() a tnt2 ultra is etwa gleichschnell wie a mx, aba wennst scho a mx hast, dann tät ichs nimma tauschn
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() noe umgekehrt. ich hab die tnt2
![]() bis jetzt funkt alles einwandfrei und ich will das nicth unnötig aufs spiel setzen fuer 2 % mehr leistung... wenns 20 % bringt dann schon, aber ich weiss eben ned wie gut eine IIMX ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an, ich mein a mx is scho nett weils t&l hat, und wenn dich die mx ned zviel kostn tät wärs das sogar wert zum umsteigen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Eine 3D Prophet ist ca. um 40% schneller als eine Viper770(TNT2), daß ist meine eigene Erfahrung, denn ich hatte beide Karten. Die MX2 ist um ein Eckhaus schneller als eine MX200 und minimal langsamer als eine MX400.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wär ne Hercules Prophet MX nicht etwa gleich schnell wie die MX400er Karten?
Die blaue Karte ist etwas höher getaktet als die Standard MX Karten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich hab die blaue Karte und es rockt EXTREEM! das is ja soo geil.
hat wer oc erfahrung damit? dzt läuft sie auf 175/166 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also da muß ich mich auch mit ein paar fragen anschließen.......
erstens hatt ich vorher auch eine tnt2 ultra dann umgestiegen auf eine gforce2mx mit 64mb aber ich weiß nicht ob es eine 200 oder 400 ist sie ist von hercules blau übrigens hab mir einen alten lüfter vom p3 drauf geklebt auf die gpu läuft kühler und stabiler...... habs mit übertakten versucht und wenn ich mir den speicher takt und chiptakt ansehe lese ich........175/352......ersteren hab ich mal hochgebracht auf 195 und lief ganz guten zweiten wert geht nich mal über 355 hinaus.....ich denk man sollt vorher sich genauer erkundigen was man kauf ich weiß.... |
![]() |
![]() |
![]() |