![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Kann es sein, das ich beim 3D Mark 99MAX mit einem Pentium MMX @200Mhz , 64 EdoRam, ATI Expert@Play 4Mb nur 92 3D Marks bekomme???
![]() Es ist mir schon klar das dieses kein Spielerechner ist, aber 400 3D Marks hätte ich mir schon vorgestellt! |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ist schon etwas wenig, aber mit dieser Graka wunderts mich nicht.
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() aber mit diesem Systeme habe ich (bevor ich einiges umgebaut und wieder zusammengesetzthabe) Unreal Tournament fast ruckelfrei gespielt!!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Bei welcher Auflösung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Bei welcher Auflösung?<HR></BLOCKQUOTE> Wie bei Schach: 8x8 ![]() Spaß beiseite, 92 Punkte bei 3dmark99max(!) kommt mir auch etwas wenig vor, bei 3dmark2000 würd's mich weniger wundern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo MA24 25!
Warscheinlich ist dieses Testprogramm schon zu Alt für Deinen Rechner ![]() Ich würde mir keine grauen Haare wegen eines Testprogramm wachsen lassen. Wichtig ist es Du bist mit Deinen Rechner zufrieden. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Wie bei Schach: 8x8 ![]() Spaß beiseite, 92 Punkte bei 3dmark99max(!) kommt mir auch etwas wenig vor, bei 3dmark2000 würd's mich weniger wundern. <HR></BLOCKQUOTE> Oder wie bei Tic Tac Toe, 3x3 ![]() Gibt's überhaupt so wenig Punkte, wenn man bedenkt, daß manche über 8000 haben? Dieser Wert kann eigentlich nicht stimmen. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Um das mal aufzuklären: bei 800x600
und bevor das Testprog. zu alt ist, ist es mein PC. Es ist auch nicht mein "Haupt" PC, aber es wundert mich trotz dem, kann es irgendwas mit den BIOS einstellung zu tun haben?? |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() probier halt mal 3dmark 2000
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() @Grandmother Freeze: Schertzkübal
![]() [Dieser Beitrag wurde von MA24 25 am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |