![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Wahhh, ist das Teil ein Hardwarefresser
![]() TB 1200@1470, 512 MB, Asus V7700 250/380, DX 8.0 und Det. 6.50 ![]() Und das DEMO ist sowas von geeeeiiiillll ![]() ![]() Krasses Teil verückte Zwiebeln ![]() greetz Gary |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() |
![]() So hab mich mal mit den einstellungen der Radeon befast und hab nun volgende ergebnisse: ( nichts ist übertaktet )
Default bench 3083, mit FSAA2 2160 und mit FSAA4 1304. Wenn ich mal die Cpu und die Graka übertakte wird vieleicht mehr rausschauen ![]()
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab mit meinem 1. Rechner 2726 Punkte beim Standard. Naja weiß nicht was ich von dem Wert halten soll..... Ich habs eigentlich nur gemacht weil ich sehen wollte was die für Sequenzen programmiert haben.
![]() Würd mich interessieren wie der Kyro2 so mit dem neuen Benchmark zurechtkommt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
|
![]() Hi !
Hab mit meiner Voodoo5 5500 und P3 800 mit 256 MB 1475 Punkte. Is die Voodoo doch so weit hinten oder mein Win 98 schlecht konfiguriert..... Naja. Grüße
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Die Voodoos sind keineswegs so weit hinten, bloß der 3dmark ist für Nvidia-karten optimiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
|
Naja, hab mir schon sowas gedacht. Ich such grad vergleichbare Tests mit Voodoo Karten aber madonion is ja nicht die schnellste Seite im Web
![]() ![]()
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() HI!
Ich hab´s auch grad ausprobiert und bin nicht so begeistert. Hab 2232 Punkte . Mein rechner (siehe profil) läuft sehr stabil und es gibt keinen grund zur Klage. Trotzdem bei der demo und das in der auflösung (640x480)läuft das ganze sehr abgehackt.3 Demos liefen überhaupt nicht bei anderen auflösungen als 1024x768 kam es zu massiven texturfehlern und zwei totalabstürzen. Meine karte ist glaub ich noch nicht so alt als das die in den popligen 640x480 nicht fähig ist ein low detail demo sauber zu fahren (teilweise nur 7 frames). Also ich bin von diesem neuen benchmark nicht sehr begeistert. Zur "geilheit" der demo kann ich nichts sagen weil sie bei mir nur mit massiven fehlern läuft. Ich finde sowieso bedenklich das die schon wieder auf die Nvidia chips abstimmen (wiso eigentlich sponsoring?). CU Maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hero
![]() |
![]() Asooooo a Ati Radeon is a Nvidia chip sehr interesannt
![]() Na im ernst, finde das dies das erste Benchmarkprogramm ist was wirklich die Graka testet und net obs a Pentium oder a amd ist, oder a Geforce oder a Ati karten is sondern das was die Karte wirklich kann mit ihren treibern.
![]() |
#39 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Maus:
Meinst Du die Demo oder den Benchmark??? Für 2 oder 3 Tests (Nature) braucht man nämlich ne GF3.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |