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Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
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#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875
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![]() Das hängt von Deinem Verstand, Deinem Talent, Deinem Anspruch und Deiner CPU im Rechner ab.
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#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 190
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![]() hm....*ggg* gute Antwort...
naja ich brauche einen ungefähren Schätzwert...nimm an dass ich einen mittleren Verstand und mittleren CPU habe... ![]() |
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#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 190
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![]() Was ist eigentlich mit Cinema 4D??
Kennt ihr das Tool? Kann man das mit Blender vergleichen? |
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#14 |
Inventar
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![]() spar dir das Geld und schau dir Blender an... um einen Buchkauf kommst ja sowieso nicht herum und Cinema ist ja nicht gerade günstig
pong
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\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
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#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 190
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![]() hm...ok aber ich möchte bevor ich überhautp mal beginne mal die Tools die es so gib evaluieren....daher meine Frage..decken sich Blender und Cinema 4d? irgendeinen Unterschied muss es ja geben oder?
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#16 |
Inventar
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![]() Blender kann all dies was du verlangst
pong
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\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
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#17 |
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915
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![]() Mit ZBrush arbeiten die Profis, man kann einfach drehen, ziehen, wie man es mit Knetmasse machen würde. Mit einem virtuell Pinsel kann man auch gleich die Texturarbeiten durchführen.
Von ZBrush gibt es eine Demoversion, die Tutorials sind interaktiv, der Mauszeiger wird einem richtig geführt. Es zählt bei ZBrush einfach nur die Kreativität, und nicht die jahrelange Erfahrung mit diveren extrem komplizierten Programmen, wo man noch die Dreiecke einzelen ziehen muss. www.pixologic.com |
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#18 |
Inventar
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![]() Das sieht nicht schlecht aus, aber die Rechneleistung die das benötigt würde mich interessieren - immerhin haben diese Artworks doch einen ganzen Haufen Polygone
![]() Für Echtzeitanwendungen erscheint mir das aber nicht sinnvoll, kann man damit Animationen machen und kann man Low-Poly Modelle rausrechnen aus seinen Modellen? Dreiecke einzeln zeichen tut schon lange keiner mehr, und nur weil man da mit einem Pinsel malt kann man nicht aufeinmal solche Bilder erstellen wie man auf der Website sieht ![]()
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„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
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#19 | ||
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915
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![]() Zitat:
Zitat:
In ZBrush kannst du sehr schnell, sehr geile Models machen. Hold dir die Demo, mach paar Tutorials, du wirst nie wieder etwas anderes verwenden wollen. |
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#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 190
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![]() ok vielen dank für deinen Tipp...aber zbrush ist ein Tool mit dem man Bilder erstellt aber keine Animationen...das schreiben sie auch explizit
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