![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Also Avatar wurde nicht nachträglich auf 3D getrimmt, ich habe mir den sofort nach Erscheinen im Kino in 3D angesehen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 64
Beiträge: 9.641
|
Das hab ich ja nicht geschrieben.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 64
Beiträge: 9.641
|
Darum ist auch ein Beistrich dazwischen.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
kampf der titanen wurde zum beispiel nachträglich "dreidimensionalisiert". das ergebnis ist einfach nur schlecht.
ich denke, im heimbereich ist 3d verzichtbar. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja ja wurden seinerzeit auch als Teufelszeug verschrien! Habs in eine doku gesehen! (arte Imho)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|