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Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
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#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 5
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![]() tv-out kabel ist nicht dabei (bei der baugleichen MSI Ti4400 schon !)
plus zwei spiele: incoming forces u. e-racer o.ä. die Ti4200 hat nicht die gleichen hardware features wie 4400/4600 ![]() |
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#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
Alter: 45
Beiträge: 464
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![]() Zitat:
____________________________________
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen. Aber etwas, mit wenig Mühe gut zu schaffen, ist auch nicht schlecht. |
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774
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![]() ^Das war mein Posting
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#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
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![]() gehört doch eh dir, hat noch keiner gestohlen oder ?
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#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774
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![]() so war das nicht gemeint
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#16 |
Veteran
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![]() die Ti4200 hat nicht die gleichen hardware features wie 4400/4600
oja hat sie shcon
____________________________________
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
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#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 5
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![]() gf4 3d features
Ti4200: nfiniteFX™ II Engine Zwei programmierbare Vertex Shader mit: Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen) Matrix Palette Sk Ti4400/4600: nfiniteFX™ II Engine Zwei programmierbare Vertex Shader mit: Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen) Matrix Palette Skinning Keyframe-Interpolation Radial, Elevation & Non-linear Fog-Effekte Linseneffekte wie Fish-Eye, Weitwinkel, Fresnel-Effekte und Lichtbrechung an Wasseroberflächen Programmierbare Pixel Shader mit: Per-Pixel Lighting nach dem Phong-Verfahren Dot3 Bump Mapping Environmental Bump Mapping (EMBM) Emboss Bump Mapping Prozedurale Texturen Per-Pixel Reflexionen |
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