![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hi,
mal so eine frage am rande. wie funktioniert das mit den "3" Tarifen eigentlich. zB. 3Deal 180 - keine Grundgebühr - 3h Sprache in alle Netze - 25.-/Monat so und wofür/was/wie/... sind nun die 25/Monat ??? wie kommt man auf die ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Da verstehst du was falsch! Du zahlst 25 € Grundgebühr und kannst dafür 3 Stunden/180 min in alle Netze telefonieren. Nach die 3 Stunden zahlst du ins Festnetz 8c/min und auf andere Netze 24c/min glaubich.
Und so ist das auch mit dem 5 und 10 Stundentarif. Alles klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() die drei-homepage bzw. werbung ist da wirklich ein wenig komisch
![]() keine grundgebühr aber x€/monat...hä? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Mit den 25€ kaufst du dir eigentlich nur die Freiminuten.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also ich find die 3-homepage is schon leicht verständlich
![]() sind auch nicht so teuer wär ja fast zum überlegen ob ich umsteig ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Dafür sind die Handy ein Witz, eigentlich kein Witz sondern eine Frechheit
![]() Ich habe das NEC e616 und das hält keine 4-5 Stunden wenn ich ein wenig telefoniere mit dem großen Akku. Der kleine Akku ist nach einer fahrt über die Tangente leer ohne einmal telefoniert zu haben. Fazit: Mobile Steinzeit und nicht zu gebrauchen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Naja ich habe noch den netten Tarif erwischt und zwar bezahle ich die ersten 6 Monate € 12,50 und ab dann € 25 für 250 Freiminuten in alle Netze und 55 Min Videotelefonie.
Mein Motorola A835 läuft im Schnitt mit einer Akkuladung 48 Std .... etwas gross das Teil aber in einer Samsonite Gürteltasche störts überhaupt nicht. ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab das Motorola A920 mit Flash von Drei auf 925 & bin im großen und ganzen sehr zufrieden, hab zwar auch noch One 108 dafür bezahle ich insgesamt nur mehr 52 € statt vorher 120-130 €/monat (mit Gespräch natürlich). Tarif ist der 5 Std in alle Netze.
Die Akkuleistung beträgt etwa 1 1/2 Tage wenn man kaum telefoniert, sonst 1 Tag, hab aber eh Kfz Ladekabel. Die Größe stört mich nicht, im Gegenteil, ein Lapi wäre noch größer so gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mich jetzt auch ein bisserl schlau gemacht:
DREI roamt über A1 - d.h. du kannst auch in entlegendsten Gebieten telefonieren (Sprache!), was zumindest für mich ein gravierendes Argument im Vergleich zu Telering & One ist! Ich habe auch eine DREI-Karte mit meinem Nokia 6310i probiert - meldet sich als A1 an (da bei mir kein 3 verfügbar) Da mir das Videozeugs ohnedies egal ist, werde ich nach Umstieg wohl einfach deren Karte in mein geliebtes 6310 stecken und basta (es ist halt m.E. noch immer das beste Telefon ZUM professionellen TELEFONIEREN, nicht spielen) Für mich scheint der "3deal300" ideal zu sein... Meine Fragen an 3er-Kunden: Wie sieht es mit dem mailaccount aus: 1. Kostet der was zusätzlich? 2. werde ich via SMS verständigt, wenn eine mail dort ankommt? danke!
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @MUCH
Die 3USIM im Nokia geht...aber nur, solange Du keinen 3-Empfang hast...dann streikt das Mobile...d.h. in Wien z.B. gehts nur mit 3-Mobile
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |