![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Quantensingularität
![]() |
![]()
|
|
|
#82 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ach ja, heute war gestern morgen!
|
|
|
#83 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@Tarjan
Und morgen ist übermorgen gestern ![]() @Spunz Bezüglich dem schlechtesten Bier der Welt - hast du schon mal San Miguel von den Philippinen getrunken? Ich schwör - wenn da nicht Bier draufstehen würde - man würde nie drauf kommen dass es Bier sein soll! Meine Bier Top 4 1. Uttendorfer Pils 2. Stiegl 4. Raschlhofer Zwickl Bier 5. Gösser Beim Gösser gibt es aber starke Unterschiede. Ich kenne da ein Gasthaus in Ried da schmeckt es einfach super - dafür brauchen sie ewig zum zapfen. Die Zapfanlage spielt beim Geschmack meiner Meinung eine sehr große Rolle. Long Iisland Ice Tea rult! Bester Aperitif - Pineau de Charentes D_T
|
|
|
#84 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Des is a guats Bier:
Rrrrulezund unser Dorffest war a gröba ![]() Besser i geh jetzt bald ins Bett ![]() fredl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|