![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
BIER RULT IMMER UND ÜBERALL!
Und WHISKY rult auch greba.. Schade, daß ich kein Bild von meiner umfangreichen Bierflaschensammlung posten kann... Sind ca. 260 verschiedene Flaschen... ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Ich wart ja nur darauf, dass Spunz den Thread mit dem Killeragument "das hier ist ein Computerforum" schließt. Natürlich wird das nicht passieren, immerhin beteiligt er sich selbst an diesem geistig sehr anspruchsvollen Thema.
ChRoM, wieder mal am Unruhe stiften |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Lieber Chrom!
Wie wärs, wenn du das e-mediaforum mit deinen Beiträgen belebtest. Selbst du solltest wissen, dass derartige Beiträge noch nie geschlossen wurden, auch wenn viel Unsinn gepostet wird, na und? Dir gehts anscheinend wirklich nur ums Rumstänkern, anders kann ich mir die sinnlose Meldung nicht erklären. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@chrom
1.) Was glaubst wofür das OffTopic da is? 2.) Wir waren angsoffen...wir dürfen dass ![]() Wiesl rult net(ausser das Stammbräu, das normale find ich unerträglich), Schwechater is Spülwasser(waren einmal in der Hauptschule auf Exkursion in der Schwechater Brauerei, und wie wir durch die Halle gangen sind hama an Typen gsehn der in ein Fass gschifft hat) Hirter und Ottakringer rulen GREBA ![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
du hast aufs kaps vergessen *g*
und a wiesi is a ned so schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Ottakringer sux...
Des is jo fost so schlimm wia a Zipfer.. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
na, ganz so schlimm wie zipfer&gösser ned *g*
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() |
des schlechteste (aber billigste) bier der welt:
stiftsbräu aus dem lagerhaus ps: i geh jetzt dann abschlußessen vom ff heurigen ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
@spunz:
Stiftsbräu ist echt unter aller Sau... *würg* Das ist ungefähr das gleiche Level wie Wein aus dem Tetrapack ... Na dann fröhliches feiern und saufen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|