![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
oida, ich hasse den tag danach...
wiedermal ein thomapyrin-frühstück.. a dicke scheibe emmentaler und in jedes loch ein thomapyrin ![]() wäh, scheiss hirter, scheiss ottakringer, scheiss wieselburger... (für heute halt ) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
jaja..geh selber in dein Institut
![]() AAAAhh..ich liebe das ich nie einen Kater habe..ich bin immung gegen Kater(das is alles ausgetestet )und Hirter rulez auch heut noch greba ![]() (Ich hab mal auf ne Party nen Alkomat mitgenommen. Was soll ich sagen, ich hab die Skala gesprengt *g* die ging nur bis 2 Promill, und mir gings noch lang nicht mies, da folgte noch eine Menge Eristoff
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wisst ihr eigentlich, wieviel Millionen Gehirnzellen bei jedem Fetzen absterben? Und sagt nicht, es bleiben eh noch genug übrig.
Wer weiß? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das ist das darwinsche Auswahlverfahren:nur die Stärksten und besten Überleben. Also wird man mit jeden Rausch intelligenter
.
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Wäh, ist ja eklig.
Übrigens war ich gestern Barkeeper. Ist schon überraschend und amüsant, was die Leute da für Geschichten abziehen, (nur) um eine Frau rumzukriegen ![]() Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auch gerne ein gutes Bier trinke, wozu für mich übrigens Wieselburger ganz und gar nicht gehört. Schwechater rulez ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
und mit schwechater reisst a frau auf?
![]() ![]() ![]() wieselburger, ottakringer und hirter ruln! den rest kamma zwar trinken, aber nur wenn vo die anderen nix mehr üba is ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Long Island Ice Tea rulez, da braucht man nur 2 und es geht einen schon gut
.