WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 12:16   #1
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ö3 gewinnspiel und GIS

Wollte grad so eine Rechnung einschicken zum Ö3 ... wegen dem einen gewinnspiel das die das dann Zahlen

Dafür muss man sich ja regestrieren... und was lese ich da in den AGB
die geben die daten auch an die GIS weiter hab ich das mal nicht gemacht sonst klingeln die ja die irgendwann auch an meiner Wohnung...

Auch wenn das alles ORF ist ist das rechtens das die die daten an die GIS weitergeben?

AGB Ö3
Zitat:
Allgemeine Geschäftsbedingungen und
Bestimmungen zum Datenschutz
Ich stimme zu, dass die oben von mir eingesetzten Daten vom ORF verwendet werden, um mir Informationen über Rundfunk- und Onlineangebote und damit zusammenhängende Informationsdienste des ORF (z. B. Ö3-Newsletter), technische Informationen (z. B. Neuerungen/Änderungen bei Sendefrequenzen); Informationen über den ORF und seine Organe (z. B. Publikumsratswahl), Informationen über sonstige Produkte des ORF (z. B. Internet-, SMS- und Telefondienste, Artikel aus dem ORF-Shop) sowie über vom ORF veranstaltete oder unterstützte Veranstaltungen (z. B. Ö3-Party), Gewinnspiele und Spendenaktionen (z. B. Licht ins Dunkel) und Einladungen zur Teilnahme im Publikum (z. B. Starmania) per Post, E-Mail, SMS, Fax oder telefonisch zukommen zu lassen.
Des Weiteren stimme ich zu, dass meine Daten zu den oben angeführten Zwecken an die ORF-Tochtergesellschaften (ORF-Enterprise GmbH, ORF-Enterprise GmbH & Co KG, GIS Gebühren Info Service GmbH, Österreichische Rundfunksender GmbH, Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG, ORF Online & Teletext GmbH, TW1 Tourismusfernsehen GmbH, ORF-Radio Service GmbH, ORF-Mediaservice GmbH) übermittelt werden.
Diese Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich mit Brief an Hitradio Ö3, ORF, 1136 Wien oder per E-Mail an hitradio@oe3.at widerrufen.
James ist offline   Mit Zitat antworten