![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2003
|
![]() Hallo Leute!
Beim fast neuen (3 Monate) PC-System AMD Duron 1200 mit Eliteboard Mainboard, funktioniert die 3D-Grafik plötzlich nicht mehr. Alle Spiele bleiben stecken, sobald sie gestartet werden. Sound, Video und 2D ist in Ordnung. Neuinstallation der Hardwaretreiber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich hatte das gleiche problem bei meinem k7s5a-board mit 1800er-xp. jedes 3d-spiel brachte das system innerhalb von minuten zum absturz (grafik fror ein, sound blieb hängen)- bei mir war der spuk vorbei, als ich die zwei 256mb-sdrams durch EINEN 512er ersetzte...- seitdem ist das system unwahrscheinlich stabil! merke: bei verwendung von sdram- offensichtlich nur EIN slot zu verwenden! hope it helps rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2003
|
![]() Das Spiel bleibt sofort beim Start hängen. Sound läuft problemlos weiter. Nichts geht mehr.
Mainboard ist ein K7SEM. Aufgrund der anderen Anwendung dürfte der Arbeitsspeicher in Ordnung sein. SOnst noch eine Idee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() zum Ramtesten verwende am besten www.memtest86.com
hier http://www.ecsusa.com/downloads/drivers_k7s.html findest du neue Treiber
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |