![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Es gab darüber schon mehrere Veröffentlichungen. Da wurde aber nicht geschrieben, daß Win98 nicht mehr als 192MB unterstützt, sondern, daß es mit mehr als dieser Speichermenge nicht mehr schneller wird.
Ausgenommen, man verwendet Programme, die extrem viel Speicher benötigen, wie z.B. Bildbearbeitungsprogramme mit denen man relativ große Bilddateien bearbeitet. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
wer solche programme verwendet, sollte die lieber unter einem richtigen os laufen lassen
|
|
|
|
#13 | |||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@n]X[s*RealAngel:
Zitat:
Über 512 MB ist ein Eintrag in der Systen.ini notwendig unter VCache der Eintrag MaxFileCache=524288), um den Bereich zu Begrenzen, den Windows für Systemprogramme beanspruchen kann, aber sonst sollte es funktionieren. Ich habe seit einer Woche 768 MB Ram im ME-Rechner und habe keine Probleme damit, der Speicher wird auch ausgenützt. Schneller wird der Rechner dadurch nur bei Bearbeitung grosser Dateien (späteres Auslagern), einen Geschwindigkeitszuwachs gibt es nur bei Aufrüstung von 64 auf 128 MB und von 128 auf 256 MB. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
achso? welche proggz laufen denn nicht unter win2k? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hochauflösend
|
@DarkDevourer:
Ich verwende Win2k für Spiele zB nicht, weil das Sidewinder-Programm nicht funktioniert. Da ich mich schon so an den Sidewinder gewöhnt habe, fällt es damit aus.
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
ehm najo
![]() die sw software is aber eh ned notwendig |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hochauflösend
|
Find ich schon, da kann man wunderschön die Tasten belegen und die Tastatur oder die Maus brauchst nur in Ausnahmefällen. Ausserdem hat des Ding nur 149,- gekostet, da hab ich mir gedacht, da ist net viel verhaut, und mittlerweile will ich keinen Ego-Shooter mehr ohne das Ding spielen.
Zur Ergänzung: Es ist ein Sidewinder Dualstrike.
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe beides, Win9SE und Win2k, benutze 2k aber wirklich nur zum arbeiten, da auf meinen Rechner 2k doch deutlich zäher ist als Win98.
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
aja ok dann danke ich allen mal die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!!! ;-)
was spielt ihr denn so? The one and only game in the holy empire is Unreal Tournament!!!! visit us under http://www.nexus-ut.de.vu
|
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
![]() |