![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hier seht ihr ganz genau was wann im Fernsehen gezeigt wird:A380 über Hamburg
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Andreas und Jörg,
danke für Eure interessanten Infos! Scheint auf "NDR" zu laufen, heute um 17.30. Bitte um Berichtigung, falls ich nicht richtig liege.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Gleich kommt bestimmt ein Moderator und verschiebt den Thread.
![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Helmut,
ja stimmt, ich habe ganz einfach im Teletext nachgesehen. Du, LTUler, wie geht's deiner "Queen"??? Schon lane keine Shots gesehen!! Dan, warum verschieben!! Dann wären doch 2 gleiche Threads im selben Forum!! Dass würde doch keine Sinn machen!! Alle!!! Ich fahre morgen nach Schleswig-Holstein, Raum Husum!! Ich möchte auch mal als freier Bürger freie Fahrt haben!!! Halte mir den Daumen, dass das Wetter nicht zu schlecht wird!! Bei uns im Össiland hat's eh genug geregnet!! Also, keep on writing.. edi P.s. don't forget smiling... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Kinners is doch wieder süß hier.
Es ist auf jeden Fall richtig dass der Beitrag in eine andere Forensektion gehört. Das Argument dass man hier die höchste Klickrate bekommt ist genau so unangebracht wie einige Kommentare einiger Zurechtweiser. Es geht doch hier nicht darum, wer die meisten Klicks bekommt?? Das Dingen ist doch folgendes: Wir haben hier ein Forum in dem über die verschiedensten Dinge des Bereichs Flug/Trainsimulation, Real Aviation und auch dies und das geredet wird. Und genau deshalb ist es nunmal in Bereiche aufgeteilt. Das hat was von Übersichtlichkeit. Wenn wir jetzt alles nur ins Software-Forum setzen, weil es hier wohl die meisten sehen, dann brauchen wir, überspitzt gesagt, auch keine Aufteilung mehr. Es ist zwar unschön, dass einige schon sehr allärgisch auf solche Dinge reagieren, aber in einem haben sie auf jeden Fall Recht: Wirkliche Probleme gehen hier oft unter, gerade weil hier nunmal so viel geposted wird, was hier nicht hinein gehört. Wie ja auch schon gesagt, geht's in diesem Thema um echte Flugzeuge, und dafür ist weiter unten ein Bereich für den wir auch lange genug gekämpft haben. Und ganz ehrlich: Wer sich für den echten A380 interessiert dort aber nicht liest....der hat Pech gehabt. Ich z.B. bin sehr selten in der Entwicklerabteilung, und habe nur durch Zufall den Thread gesehen, wo einer EDDF designt. Selber Schuld, dass mir das noch nicht vorher aufgefallen ist. Kurz gesagt: - Bitte versucht doch Euch so weit möglich an die Kategorien zu halten unabhängig von der Klickrate - Wenn's doch daneben ging, dann gibt es auch die Möglichkeit eines FREUNDLICHEN Hinweises mit den entsprechenden Links. Ob wir das wohl hinbekommen????
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Andy,
bist du jetzt auch ein Zurechtweiser oder vielleicht etwas anderes ![]() Übrigens, FO Niko hat das schon in 2 Sätzen erklärt.... edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Höhö nö, im großen und ganzen eher nicht.
Ich glaube, wenn ich hier Moderator wäre, würde ich ständig auf'n Deckel bekommen weil ich zu viel durchgehen lassen würde. ![]() Meist ist mir das einfach zu egal um groß was dazu zu posten. Das mit den Sektionen und wo was geposted wird ist mir aber schon ziemlich wichtig, und da kann dann auch mal drauf hingewiesen werden. Heute morgen war mir einfach mal nicht danach nur "Zitat" anzuklicken und "Unterschreib" drunter zu setzen sondern mal selber was zu verfassen ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Noch ein kleiner Beitrag von mir:
Im "Luftfahrt REAL"-Bereich hat ein User des Forums in seiner unnachahmlichen bodenständigen Art darauf hingewiesen, daß Beiträge, die tatsächlich die Realität betrafen doch bitte in den Abschnitt "Meinung, Tratsch, Sonstiges" zu posten... ![]()
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Ja ja,
so ein Forumleben ist schon hart... LOL edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Uneingeschränkte Zustimmung zu Andys Beitrag. Nicht überflüssig, nicht unfreundlich (in der heutigen Forumswelt eine Seltenheit!!!), trifft voll den Punkt *thumbsup*
Gruß Hauke
![]() |